war deine FrageDrewkev schrieb:Wieso braucht man denn automatisch einen Big-Tower nur weil man Hardtubes verwenden will?
Ich sagte es gibt keinen Tower in Midi unter 100 Euro der das alles beherbergen kannDrewkev schrieb:Was jetzt, zwingend Big-Tower oder unter 100 Euro? Du musst dich schon entscheiden.
DDR4 ram hat bei benutzung temperaturen von 55 bis 60 grad , DDR5 sogar um die 70 GradDrewkev schrieb:Das ist a) falsch und b) ist die Abwärme vom RAM so gering, dass es fast schon egal ist, mal abgesehen davon, dass der gar nicht im Kreislauf ist.
das sind alles dinge die das Gehäuse zusätzlich aufwärmen, Ich sag es nochmal man baut sich eine Wakü ein damit alles leiser wird.
willst du eigentlich in jedem Thread irgendwie auf dein recht beruhen bis du letztenendes feststellst du hast unrecht mit allem ? Ich hab keinen nerv und auch keine zeit für so einen Kindergarten.
Außer dem TE zu zeigen das man bei geizhals nach Gehäusen suchen kann, hast du hier nichts sinnvolles beigetragen genauso wie in den anderen Threads in den du dich beteiligt hast.
Der TE hat keine ahnung von der Materie und Fragt deswegen hier um hilfe und was machst du und die anderen hier? Dumme Antworten geben und ihn kein Stück weiter bringen......
in meinen Augen ist das hier genauso wie wenn der TE ein Auto kaufen will und die Leute vom Bahnhof die auf den Zug warten versuchen ihn Ratschläge zugeben........ sehr sinnvoll!