Drewkev
Geizkragen
Was wird denn mit der Kiste gemacht?Kryptonce schrieb:Ich weiß es nicht, ich vermute es aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird denn mit der Kiste gemacht?Kryptonce schrieb:Ich weiß es nicht, ich vermute es aber.
Alles mögliche, hauptsächlich zocken, aber nicht sonderlich leistungsintensive Spiele.Drewkev schrieb:Was wird denn mit der Kiste gemacht?
Mach mal ein Foto (Seite mit Aufkleber) oder Screenshot von CPU-Z Reiter SPD.Kryptonce schrieb:Aktueller Arbeitsspeicher: Micron Ballistix, 2666 MHz, 1,2 V
Dann brauchst du keinen neuen RAM zu kaufen.Kryptonce schrieb:Nein, habe ich noch nicht probiert. Wozu?
0ssi schrieb:Mach mal ein Foto (Seite mit Aufkleber) oder Screenshot von CPU-Z Reiter SPD.
Wieso?motorazrv3 schrieb:Dann brauchst du keinen neuen RAM zu kaufen.
Habe ich doch schon geschrieben. Weil Crucial Ballistix RAM bekannt für Overclocking ist.Kryptonce schrieb:Wieso?
motorazrv3 schrieb:Ballistix lassen sich meist gut übertakten. Hast du mit dem Speicher mal 2933 MHz bei 1.35 V probiert?
Mir sagt das nichts, was bedeutet das?motorazrv3 schrieb:Habe ich doch schon geschrieben. Weil Crucial Ballistix RAM bekannt für Overclocking ist.
Durch Übertakten wird er schneller, denn 2666MHz sind relativ lahm.Kryptonce schrieb:Mir sagt das nichts, was bedeutet das?
Ja möchte er.Drewkev schrieb:Aber du willst doch primär aufrüsten, weil du nur 8GB hast, oder habe ich das falsch verstanden?
Widerspricht sich irgendwie.motorazrv3 schrieb:Dann brauchst du keinen neuen RAM zu kaufen.
Betrieb einer Komponente, wie zum Beispiel RAM, CPU, etc. außerhalb ihrer vorgesehenen Spezifikation.Kryptonce schrieb:Mir sagt das nichts, was bedeutet das?
Mittlerweile wissen wir ja mehr bezüglich seines RAMs.Drewkev schrieb:Widerspricht sich irgendwie.
so ne mischbestückung ist gerade bei nem Zen1 sehr suboptimal, ganz davon abgesehen dass bei drei 8GB-riegeln nicht die volle menge im dualchannel läuft.Kryptonce schrieb:Um zusätzliche 16 GB erweitern, damit ich danach 24 GB habe.
RAM ist aktuell relativ günstig. war schonmal günstiger, war schonmal deutlich teurer.Kryptonce schrieb:zumal Hardware-Preise ja eh in die Höhe geschossen sind.
gilt das auch für diesen über 5 jahre alten riegel?motorazrv3 schrieb:Weil Crucial Ballistix RAM bekannt für Overclocking ist.