@Nolag
Ich kann die Lichtsituation kontrollieren, nennt sich " Elektro Rollos " aber wenn die ganz oben sind, ist der Raum halt sehr hell, da wir sehr große Fenster + noch die Wintergarten Türen haben, die ebenfalls verglast sind, es kommt also wirklich sehr viel Licht hinein.
Was aber kann das von dir empfohlene Gerät ( Samsung Q80 ) was der mir hier nun mehrfach empfohlene LG nicht kann ?
@abcddcba
Ja der Raum ist wirklich sehr hell, wir haben das bewusst so gewollt.
Mit dem kauf kann ich natürlich noch warten, wie bereits erwähnt
Danke für den Tip mit Hdtv, kein Problem Areadvd werde ich meiden !
Och da mach ich mir kaum Sorgen/Gedanken drum, was es PS5 kauf bei RLS angeht, selbst wenn ich aus der ersten Charge die ausgeliefert wird, keine bekomme, ab da an kann man ja vorbestellen und ich bekomme halt eine aus der 2ten.
@onetwoxx
Kann ich leider so bestätigen, habe gestern 2x bei Prad die Suche gestartet und 2x hat er mir am Ende ausgegeben " Leider ist mit Ihren Parametern kein Gerät verfügbar " vollkommen unbrauchbar die Prad suche also !
Danke für den Tip mit rtings und zambullo, werde ich mir nacher mal anschauen, obwohl ich eig. schon zu 95% das erwähnte 48" LG Gerät kaufen werde, gut, gucken und vergleichen schadet ja nicht.
@floxorius
Danke für die Info, das ist wohla alles mal wieder Marketing seitens der Hersteller wie es leibt und lebt !
@cvzone
Das HDMI 21. viele neue Features ermöglicht ist mir durchaus bewusst, deswegen ist es nicht verkehrt das ich noch etwas warte mit dem kauf, in der Zwischenzeit lasse ich den Philips reparieren und wenn die PS 5 erscheint, werden es ja evtl. mehrere und gleichwertige/günstigerere Geräte in den online Preisvergleich schaffen mit all den Eigenschaften die für mich wichtig sind.
Blöde Frage: was genau ist eARC und was macht es ( so interessant ) ?
@whats4
Richtig, deswegen vergleiche ich online sehr viel und frage hier im Forum nach eurem Rat und kurz vor PS 5 RLS wird dann entgültig entschieden.