Kraeuterbutter
Admiral
ich hab derzeit eine 500Gb 960 Evo m.2 PCIe verbaut..
genauso wie ihre Vorgänger (128GB, 256GB, jetzt 500Gb) ist sie mittlerweile zu klein geworden..
ich suche ein Nachfolger-M.2
soll 1TB haben (2TB wäre nicer, aber ich denke bis ich die 1TB ausschöpfe vergehen 2 Jahre, da machts vielleicht sinn erst dann auf 2TB zu gehen)
für Daten, Games, Videoschnitt hab ich noch 4 weitere SSDs (SATA) im System (6TB)
also die neue SSD soll Systemplatte sein
was könnt ihr mir da empfehlen ?
a) ich würde gern über ein Tool meine alte einfach klonen können (Magician ?)
b) Speed ist nicht so wichtig...
allerdings kenne ich mich mit den ganzen möglichen VArianten an Speicherchip-Aufbau etc. nicht aus..
deshalb würde ich mich über eine Empfehlung freuen, was eine gute Allround.m.2-pcie SSD wäre
Danke!
genauso wie ihre Vorgänger (128GB, 256GB, jetzt 500Gb) ist sie mittlerweile zu klein geworden..
ich suche ein Nachfolger-M.2
soll 1TB haben (2TB wäre nicer, aber ich denke bis ich die 1TB ausschöpfe vergehen 2 Jahre, da machts vielleicht sinn erst dann auf 2TB zu gehen)
für Daten, Games, Videoschnitt hab ich noch 4 weitere SSDs (SATA) im System (6TB)
also die neue SSD soll Systemplatte sein
was könnt ihr mir da empfehlen ?
a) ich würde gern über ein Tool meine alte einfach klonen können (Magician ?)
b) Speed ist nicht so wichtig...
allerdings kenne ich mich mit den ganzen möglichen VArianten an Speicherchip-Aufbau etc. nicht aus..
deshalb würde ich mich über eine Empfehlung freuen, was eine gute Allround.m.2-pcie SSD wäre
Danke!