Kaufempfehlung: MSI Nvidia GeForce GTX 970

RiveTheFuture

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Heute möchte ich eine Kaufempfehlung aussprechen und zwar für die MSI Nvidia GeForce GTX 970. Diese Grafikkarte bietet Leise und Solide einen Gaming Spaß den man sonst kaum findet. Diese Karte dupliziert den Wert des Spielgeschehens und bietet eine Grafische und Optische Augenweide. Heute ist die Karte bei mir angekommen und ich bin wirklich verblüfft was für eine Power in dem Ding steckt. Minecraft Shader lässt sich auf 100 FPS spielen, auf einer Ausschöpfung von "70%" Normalerweise kriegt man nicht mal mit dem Shader Mod 100 FPS. Ans äußerste habe ich sie bis lang nicht gebracht, aber dies wird sich sicherlich bald Ändern, denn jetzt kann ich auch Spiele spielen, und dies nicht nur auf Low Settings wie vorher, sondern kann diese Spiele nun auf Höchsten Einstellungen Zocken. Zudem benötigt die Karte einen 8er und 6er PCIe Strom Pin. Dies war meine Kaufempfehlung. Hier noch mein Unboxing Video zur "MSI Nvidia GeForce GTX 970" in Full HD. Viel Spaß: http://youtu.be/SPUMFGOky8s

Zuletzt bearbeitet:
dann hatten die ganzen Tests ja wirklich Recht, da bin ich ja beruhigt :rolleyes:
ich will auch den Wert des Spielgeschehen duplizieren, gibts dafür eine extra Option? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber
  • hast du andere Karte im direkten Vergleich bezüglich der Lautstärke getestet?
  • glaubst du, dass andere GTX 970 das Spielgeschehen weniger gut "duplizieren" können?

Hinzu kommt, dass du davon ausgehen kannst, dass die Karte nicht voll ausgefahren werden kann, wenn nicht ein entsprechender Unterbau vorhanden ist.

Schön, schön.

Und das Ganze mit einem Celeron oder was?

Wie sieht das System aus?

Das solltest Du mal posten - der Ein oder Andere ist vielleicht daran interessiert.

Ich habe die ZOTAC Nvidia GeForce 760Ti und die 970 vergleicht und die ZOTAC war sowas von Laut im Gegensatz zur MSI. Ich habe nie gesagt das andere es nicht Duplizieren können, ich habe geschrieben "Diese Karte"

Da vergleichst du zwei unterschiedliche Karten...das hat keine Gewichtung.

PS: davon ausgehen, dass du nur von einer GTX970 ohne weiterer Namensgebung sprichst, gehe ich davon aus, dass du das Referenzdesign mit Radiallüfter verbaut hast - und die waren bis jetzt alles andere als ein Leisetreter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es genau wissen willst Ich habe die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 und sie ist mega Leise.

Möchte nebenbei kurz anmerken das du dein Netzteil falschrum im Gehäuse eingebaut hast.

ist auch ein schönes teil hardware die msi gtx 970 4G. Ich kann mich auch nicht beschweren. Wobei ich generell alle GTX 970 Modelle gut gelungen finde

Was ist das für eine Sprache, in der man Adjektive und Adverbien generell groß schreibt?
Davon abgesehen klingt der Artikel, als wärst Du gerade auf eine weiterführende Schule gekommen und hättest dort deinen ersten Aufsatz schreiben müssen. Der tatsächliche Informationsgehalt geht allerdings gegen null. Einzig ein paar subjektive Wahrnehmungen und noch eine dürftige Aussage zu den Shadern in Minecraft?
Den Beitrag hättest Dir ernsthaft sparen können.

Ein" MSI Gaming Karten sind generell zu empfehlen und die GTX970 bringt die Leistung, die man für das Geld erwartet" hätte gereicht.

Stop the Hate! A for Effort :D

Die MSI ist ja allgemein bekannt als aktuell bestes Modell der 970er, ich hoffe wenn dann in 2-3 Wochen die 960 kommt wird die Verfügbarkeit besser.

Schön und gut wenn du eine Kaufempfehlung aussprichst aber etwas mehr Liebe hätte der Thread schon kriegen können.

Diese Karte dupliziert den Wert des Spielgeschehens und bietet eine Grafische und Optische Augenweide
Was soll ich darunter verstehen ? Wenn ich jetzt von einer R9 290 auf eine MSI Gtx 970 wechsel, verdoppelt sich mein Spielspaß ?

Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man sich ein neues Modell kauft (dementsprechend mit mehr Leistung), hat man automatisch mehr Spaß/Freude/Gefallen am Daddeln hat. Oder wurdest du von Nvidia geschickt zu promoten ? :D

3 Optionen:

- der Verfasser hat seinen ersten "besseren"....voellig ueberteuerten.....Fertig-PC gekauft und hier die Packungsbeilage abgeschrieben

- der noch sehr junge Verfasser hat einen PC von seinen Eltern gesponsort bekommen und mit stolzer Brust dieses "sachliche Fachwissen" hier hin gerotzt....ach nein, gepostet

- der Verfasser hat sich am Nachmittag diverser Rauschmittel bedient und seine dadurch entstandenen geistigen Erguesse landeten halt hier

....ich hoffe fuer den Verfasser es war letzteres, gehe ich aber nicht von aus :freak:

In vielen Tests stand das selbe. Auch hier auf CB.
Das Video ist schlecht. Einfach weglassen. Es gibt genügend Leute die eine deutlich bessere Kameraführung haben und eine neutrale Unterlage.
Den nutzen kann ich nicht ganz erkennen.
Gruß

Den Sinn hinter Unboxing Videos hab ich noch nie gesehen. Das ist doch wie anderen zuzuschauen, wenn sie sich einen Runterholen :D

Zurück
Oben