Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuuu spät
Nee, Hand auf's Herz - die absolute Größe ist mir tatsächlich wichtiger; ich habe genügend Micro-USB Kabel da und lade sehr sehr selten große Dateien runter, da nehme ich das kleine + an Akku auch noch gerne mit
Hatte ich ja beim Nexus 5X - ganz ehrlich, ich fand es lästiger, daß ich eigentlich immer mein eigenes Kabel mitschleppen muss, weil kein anders Schwein das hat
Ja
Es gibt im Büro KEINEN anderen mit USB-C - wenn ich mal unerwartet mein Handy aufladen mußte, hab ich mich an eine Dell-Dockingstation gehängt, die neuen werden ja auch via USB-C am Notebook angeschlossen
So, mal ein kleines Feedback: Ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden, es passt perfekt für mich.
Der Akku ist richtig fett, der hält bei meiner normalen Nutzung > 2 Tage
Lediglich die Bedienung von Android One ist in winzigen Details anders bzw. es gibt nicht den normalen Google Launcher (heißt hier "Launcher 3"), aber das ist auch schon alles