Kaufen oder Finger weg ?

nicht kaufen:

sockel 754 ist auslaufmodell, der proz hat einen alten kern (kein venice, kein SSE3), die graka ist keine wirkliche x800, und als hammer möchte ich mal die unverschämtheiten versandkosten bezeichnen.

baFh,

Prozessorgeschwindigkeit: 4 GHz
Es gibt Verkäufer, denen ist jedes Mittel Recht, um die Ware verkloppt zu bekommen. 4000+ ist nicht gleich 4 GHz. Man vergleicht auch keine Äpfel mit Birnen nur weil beide angeblich gleich gut schmecken...

Von solchen Verkäufern lasse ich generell die Finger.

Und BTW: Das Thermaltake Gehäuse kostet nochmal 134€ Aufpreis ;) Ansonsten gibts wahrscheinlich nur ein billiges Blech-Plastik Gehäuse ;)

Ich dachte ähnlich, wollte nur noch Gewissheit haben.

Thx @ all

Ich rate auch eher ab, allerdings eigentlich hauptsächlich wegen dem Problem der Garantie. Bei Ebay-Händlern ist nie so ganz sicher, wie lange die existieren und wenn dann in einem halben Jahr ein Problem mit dem Rechner auftritt und der Händler ist schon lange nicht mehr da, dann hast du ein Problem.

Ansonsten, wenn du trotzdem kaufen willst, dann benutze den Treuhandservice zum Zahlen. Als ich mir bei einem solchen Betrag mal gedacht habe "och, das geht auch ohne", habe ich die kompletten 600 Euro Lehrgeld bezahlt! Wenn kaufen, dann über Treuhandservice. Rest siehe oben ;)

EDIT:
Tja, dann war ich wohl mal wieder zu langsam! :D

Naja, ich finde das Angebot nicht so pralle. Außerdem würde ich jetzt kein Sockel 754 mehr kaufen. ;)

Der Verkäufer ist jawohl ma hammer dreist 30 € Versand
allein deswegen würd ich den schon nicht kaufen !!!!!

Zurück
Oben