Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist echt surreal, ich verkaufe gerade eine 4090 auf ebay (nicht Kleinanzeigen), der Typ hat Teile meines Angebotstexts kopiert, leicht abgewandelt und zusammengekürzt. Der Satz mit dem Zweit-PC kommt 1:1 von mir (und ist in meinem Fall tatsächlich so ).
Schreib dem einfach du bist nächstes Wochenende in der Nähe wo er wohnt und würdest dir die Karte gerne vor Ort angucken, testen und Bar bezahlen. Ein ehrlicher Verkäufer hat damit kein Problem und freut sich sogar über Barzahlung.
Betrüger hingegen machen bei dem Vorschlag dicht.
Dann lösen wir doch jetzt mal das Problem als Schwarm und klicken alle mal auf Angebot melden.
Ist doch schon geklärt dass das zu 100% fake ist... Preis komplett unrealistisch, Bilder geklaut, Text geklaut, Verkäufer schreibt wilde Geschichten.
Der Preis ist übrigens absichtlich so niedrig, da man damit schon mal alle Leute rausfiltert die nicht auf den Kopf gefallen sind und höchstwahrscheinlich Probleme nach dem Kauf machen.
Ich habe beim Launch die Suprim gekauft, weil die Strix - die ich aus optischen Gründen eigentlich haben wollte - ausverkauft war. Habe dann bei Verfügbarkeit die Asus bestellt und die MSI in den Wohnzimmerrechner geschraubt, der aber eher selten genutzt wird. Ist also nicht total abwegig.
Die Suprim kommt jetzt weg und das Geld in den Sparstrumpf für Blackwell.
Du bist skeptisch ob das seriös ist? Die oder der Verkäufer/-in will keine sichere Bezahlmethode. Wieso glaubst du, das es kein Scam ist?
Funfact: Das ist übrigens auch bei einem realistischem Preis möglich.
Bei Kleinanzeigen nur über die sichere Bezahlmethode kaufen, oder selbst vor Ort abholen, genau diese beiden Möglichkeiten wollen die Scammer nähmlich nicht. ^^
Also JA FINGER WEG ! Anzeige melden und gut ist, wahrscheinlich wurde der Account gehackt.
Wird das Produkt wesentlich günstiger angeboten als der Marktwert eigentlich hergibt, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Betrug. Niemand verkauft ein Produkt unter Marktwert - im Bekannten- und Familienkreis ist das eine andere Geschichte.