[Kaufgesuch] Windows 8/8.1 Tablet für Bildbearbeitung

Berlingr

Ensign
Hey Folks,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Windows Tablet mit Win 8 oder 8.1 mit dem ich unterwegs gemacht Bilder bearbeiten könnte (Photoshop Cs6 und Lightroom 5).

Meine Frage ist nun ob es ein Gerät gibt, welches die Leistung bietet um RAW Bilder zu verarbeiten. Ganz wichtig ist es dann natürlich das im Gerät eine Micro Sd passt um die Bilder übertragen zu können.
Auflösung des Displays sowie interner Speicher sind dort nebensache( 32 Gb sollten reichen)

Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder eine Empfehlung? Der preis sollte mich auch nicht unbedingt erschlagen und so um max 400 € liegen. Ein Stift zum Tablet wäre cool, ist aber kein must have.

Falls sowas schon mal gefragt wurde, mich bitte nicht mit Hates erschlagen :D

Schon mal Danke für die Antworten.

Was nützt dir eine Bildbearbeitung auf einem Gerät, das nicht kalibriert ist bzw. werden kann?
Du wirst dich gruseln, wenn du das Ergebnis auf einem anständigen Monitor anschaust!

Hochwertige Software auf Geräten, die nur einen Bruchteil kosten? Wenn du Ergebnisse bei der Bildbearbeitung erwartest, bist du auf jeden Fall in der falschen Preisklasse. Für 400,- Euro gibt es diverse Geräte mit 8" bis 11" Displaygröße und Intel Atom CPU.

Zurück
Oben