Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir in der Nähe - im Main-Tanus-Zentrum Apple Store - stehen schon die ersten 50 Schlange für das neue iPhone. Lohnt es sich, für ein Smartphone 12 Stunden Schlange zu stehen? Kauft ihr euch das neue iPhone morgen?
Also ich bleibe nach wie vor bei meinem Samsung Galaxy S2 mit Slim Bean. Wüsste keinen Grund warum ich wechseln sollte. Naja ein größeres Display wäre schon toll
Aber seien wir mal ehrlich, einen angebissenen Apfel?
da man, bis auf "der erste" sein, keine weiteren vorteile davon hat, behaupte ich nun einfach mal das man NICHTS davon hat. Bin seit gestern übrigens stolzer Blackberry Z30 besitzer
schonmal dran gedacht, es bequem am 12.9. um 9:00 zu bestellen und dann einfach zurückgelehnt auf die post morgen warten? ist deutlich entspannter, als wie ein bekloppter da sinnlos rumzustehen..
Ist mir persönlich wirklich zu teuer für ein Smartphone. Das Geld investiere ich lieber in Dinge von denen ich mehr habe, allein wenn ich nur mal dran denke falls es mir mal aus der Hand rutschen sollte und das Display sofort zerspringt.... ehm.. nee danke, dafür ist mir das Geld echt zu schade.
Jedem ist selbst überlassen, ob er sich ein iPhone kauft oder nicht. Will man es am Erscheinungstag darf man sich gerne in die Schlange stellen.
Eine Diskussion darüber, ob und wieso und weshalb man sich ein Apple Smartphone kauf oder nicht braucht es aber nicht.