Kauft ihr euch morgen das iPhone 6 (Plus)?

Kaufst Du dir das neue iPhone 6 (Plus)?

• Ja, am Erscheinungstag (19. September)

Stimmen: 1 4,5%
  • Ja, aber erst nach einigen Wochen

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 18 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Battlefield2

Gast
Bei mir in der Nähe - im Main-Tanus-Zentrum Apple Store - stehen schon die ersten 50 Schlange für das neue iPhone. Lohnt es sich, für ein Smartphone 12 Stunden Schlange zu stehen? Kauft ihr euch das neue iPhone morgen?

Ob es sich lohnt, für ein Smartphone Schlange zu stehen?

Meine Meinung: Niemals, soweit kommts ja noch :freak:

Aber für eingefleischte Apple-Fans ist das vielleicht was anderes ;)

da man, bis auf "der erste" sein, keine weiteren vorteile davon hat, behaupte ich nun einfach mal das man NICHTS davon hat. Bin seit gestern übrigens stolzer Blackberry Z30 besitzer :D

Wenn man dabei Spaß hat und ne Gaudi feiert lohnt sich das bestimmt.

Um ein Stück Technik zu kaufen natürlich nicht.

schonmal dran gedacht, es bequem am 12.9. um 9:00 zu bestellen und dann einfach zurückgelehnt auf die post morgen warten? ist deutlich entspannter, als wie ein bekloppter da sinnlos rumzustehen..

Soweit kommts noch, dass ich für ein Handy mehr ausgebe, als für meinen Desktop..

Battlefield2 schrieb:
Lohnt es sich, für ein Smartphone 12 Stunden Schlange zu stehen? Kauft ihr euch das neue iPhone morgen?
Anstehen um Geld zu bezahlen. Die Dummheit ist grenzenlos. Konsumopfer

Nein kein Geld für das iPhone im Moment.

Ich werde auch nicht anstehen. Bevor ich so viel Geld in die Hand nehme, möchte ich mir das Gerät mal in der Realität ansehen und anfassen.

Ist mir persönlich wirklich zu teuer für ein Smartphone. Das Geld investiere ich lieber in Dinge von denen ich mehr habe, allein wenn ich nur mal dran denke falls es mir mal aus der Hand rutschen sollte und das Display sofort zerspringt.... ehm.. nee danke, dafür ist mir das Geld echt zu schade.

Jedem ist selbst überlassen, ob er sich ein iPhone kauft oder nicht. Will man es am Erscheinungstag darf man sich gerne in die Schlange stellen.
Eine Diskussion darüber, ob und wieso und weshalb man sich ein Apple Smartphone kauf oder nicht braucht es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben