• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kauft ihr gebrauchte games?auch online?bei welche shops?erfahrungen?

kauft ihr:

• Ich kaufe gebrauchte games online

Stimmen: 30 56,6%
  • ich kaufe gebrauchte games nur im laden

Stimmen: 7 13,2%
  • ich kaufe keine gebrauchten games

Stimmen: 14 26,4%
  • Ich habe zu viel geld und kaufe nur deutsche vollpreis titel

Stimmen: 2 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Nickles

Lt. Junior Grade
Kauft ihr gebrauchte Games?auch online?bei welche Shops?Erfahrungen?

Es ist erstaunlich wie billig mann verdammt gute titel gebraucht,und damit sehr billig aus England importieren kann...

Ich hatte letztens bestellt(habe ich auch alle im importgames thread gepostet):

Fuzion frenzy 2:5 Pfund,wie neu!(Helerware?)

Unreal Tournament 3:9.99 Pfund wie neu!(Helerware?)

Lost planet extreme condition:naja,halt ein paar kratzer... 7.99 pfund

Bioshock, schon etwas mitgenommen 9.99 pfund

Splinter cell double agent: sehr guter zustand: 5 Pfund

Pgr3, halt genraucht... 5 Pfund

und dazu nur 2.95 pfund versandkosten ergibt rund 50 euro...

... und was kostet bei euch,in luxemburg oder frankrech ein Voll preis titel?

70 Euro!

Unglaublich!

Ach ja, der shop:
https://www.game.co.uk

Wie steht ihr dazu?

Ich kauf gebrauchte Spiele, aber nur in Deutschland. Z.B. bei der Spielegrotte...

Gruss Stephan

hab schon mehrfach gebrauchte gekauft, online 1x und ich bereue es, da die CD doch aussah wie scheiße. im laden hätte ich solch eine nicht gekauft.

Ich kann euch Game.co.uk wirklich empfehlen, ut3 war so gut, es war einfach neuware für mich!

Und auch sonst alles im grünen bereich,Versandkosten sind niedrig...

versucht es ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei mal hier im forum gebrauchte xbox360 spiele gekauft und alles war tiptop, fast wie neu

bioshock gibts in de fürn pc aber auch nur fürn 10er

Zuletzt bearbeitet:
... ich will jetzt keine pc versus konsole diskussion starten also sage ich dazu nichts ;)

ich wollt nur darauf hinweisen, dass es auch hierzulande ab und zu mal günstige spiele gibt
ich hab die strittige passage mal entfernt um fanboygebashe vorzubeugen

Ich kaufe nur selten gebrauchte Games, da ich eh immer alles zu Realese haben will.
Meistens finde ich Gebrauchtspiele auch zu teuer im Vergleich zu Neuen weswegen ich mich auch bei älteren Spielen immer für Neuware entscheide.
Ich nutze aber auch den Grebrauchtmarkt indem ich dort meine Spiele wieder verkaufe.

ja nur bei Amazon, da ich bis jetzt noch keine probleme mit dem laden hatte und DVD/CD waren wie NEU und laufen immer einwandfrei :)

Kaufe oft bei Amazon.uk gebracuhte für ein Appel und ein Ei ;)
Oder neu dort, ist ja auch nicht viel teurer^^

über das inet kaufe ich keine gebrauchten, außer des öfteren bei ebay (zuletzt fable 2 für 35 euro)

ganz selten mal bei gamestop.

sonst immer neue;)

In all den Jahren habe ich noch nie ein gebrauchtes Game gekauft und werde es auch zukünftig nicht machen. Ist mir wenn ich ehrlich bin oftmals zu viel Aufwand und ich gehöre zu der sorte : " Ich will es neu..."

Ich kaufe auch öfter mal gebrauchte Spiele, mal bei ebay, mal bei amazon und auch mal in einem Forum.

Habe von meinen 5 Spielen 3 über Ebay gekauft und waren echte Schnäppchen, sahen aus wie neu und ein Bruchteil vom Neupreis. Ich habe die Spiele aber alle nur 2-3 gespielt, ansonsten liegt dauerhaft FIFA 09 im Laufwerk und läuft auch täglich ;-)

Amazon Marktplace - gute Erfahrung bisher....

über eBay und bisher alles in sehr guter Fassung gewesen (wobei es bei PS3 Spielen auch wirkliche Anstrengung erfordert die Discs zu zerkratzen)

Relativ selten.... es gibt Spiele wie mirrorsEdge oder RidgeRacer die mir zum Release einfach keine 60€ Wert sind - und dann später über Foren oder Amazon Marktplace gekauft werden. Bin halt auch mehr der Releasekäufer :)

Mit dem Kauf von gebrauchten Spielen bin ich aber auch noch nicht enttäuscht worden...weder hier im Forum noch via Amazon, lief bisher immer absolut reibungslos.

Kaufe sehr viele gebrauchte Games, da die Gamestop Filiale in meiner Nähe ein sehr großes Sortiment an gebrauchten Spielen für alle Konsolen hat, allerdings muss man immernoch auf die Preise schauen, gebraucht heißt bei denen nicht immer gleich günstiger

aktuelles Beispiel : Too Human, gebraucht beim Gamestop um 49,99, beim Saturn ums Eck NEU um 29,99 und auch wenn der Media Markt zum Saturn gehört, die Preise unterscheiden sich deutlich

Wenn mich ein Spiel interessiert vergleich ich immer zwischen Amazon - Media Markt - Saturn - Gamestop bevor ich es mir kaufe
Oft kauf ich beim Gamestop aber auch einfach so ältere Spiele die 10-30 Euro kosten

Zurück
Oben