Hallo Gemeinde des Computer Base Forums,
im Folgenden erläutere ich mein Problem detaillierter! Fange ich mal an. Also, ich möchte gerne Spiele aufnehmen und auf YouTube hochladen nachdem ich sie editiert habe und meinen Wünschen entsprechend angepasst habe.
Jedoch scheitert dieser Plan bereits bei der Aufnahme verschiedener Spiele. Ich habe schon OBS, PlaysTV uvm. ausprobiert, jedoch funktioniert keiner dieser Programme auf meinem PC. Die Aufnahme beim START scheint zunächst Problemlos zu laufen! Keine Ruckler, 60 FPS. Doch je länger ich aufnehme, desto höher steigt das Risiko, dass die Audio inmitten der Aufnahme "abschmiert". Ich habe das Turtle Beach P11 Headset angeschlossen (normalerweise für die PS3/xBox 360) und habe Applikationen wie beispielsweise TS3 Client am laufen! Die Audio, in Spielen wie League of Legends oder R6S, "schmiert" in sofern ab, dass ich über mein Headset nur noch Töne wahrnehme, die in einem Intervall von 3 Sekunden abgegeben würden! Stellt es euch so vor: Ihr unterhaltet euch ganz normal mit Leuten auf dem TS3 Client, spielt und nehmt gleichzeitig League of Legends auf. Plötzlich hört ihr weder die Ingame Sounds, noch eure Leute auf dem TS3 Client! Das hält in etwa solange an, bis ich die Aufnahme beende, den TS3 Client neustarte und mein Headset neu konfiguriere!
PC- Specs:
Prozessor- AMD FX-6300 Six Core
Mainboard- 970A-DS3P (DDR3)
GPU- AMD Radeon R7 360 Series
Windows 10 Betriebssystem
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen! X/ :cry:
Mfg,
Nico.T
im Folgenden erläutere ich mein Problem detaillierter! Fange ich mal an. Also, ich möchte gerne Spiele aufnehmen und auf YouTube hochladen nachdem ich sie editiert habe und meinen Wünschen entsprechend angepasst habe.
Jedoch scheitert dieser Plan bereits bei der Aufnahme verschiedener Spiele. Ich habe schon OBS, PlaysTV uvm. ausprobiert, jedoch funktioniert keiner dieser Programme auf meinem PC. Die Aufnahme beim START scheint zunächst Problemlos zu laufen! Keine Ruckler, 60 FPS. Doch je länger ich aufnehme, desto höher steigt das Risiko, dass die Audio inmitten der Aufnahme "abschmiert". Ich habe das Turtle Beach P11 Headset angeschlossen (normalerweise für die PS3/xBox 360) und habe Applikationen wie beispielsweise TS3 Client am laufen! Die Audio, in Spielen wie League of Legends oder R6S, "schmiert" in sofern ab, dass ich über mein Headset nur noch Töne wahrnehme, die in einem Intervall von 3 Sekunden abgegeben würden! Stellt es euch so vor: Ihr unterhaltet euch ganz normal mit Leuten auf dem TS3 Client, spielt und nehmt gleichzeitig League of Legends auf. Plötzlich hört ihr weder die Ingame Sounds, noch eure Leute auf dem TS3 Client! Das hält in etwa solange an, bis ich die Aufnahme beende, den TS3 Client neustarte und mein Headset neu konfiguriere!
PC- Specs:
Prozessor- AMD FX-6300 Six Core
Mainboard- 970A-DS3P (DDR3)
GPU- AMD Radeon R7 360 Series
Windows 10 Betriebssystem
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen! X/ :cry:
Mfg,
Nico.T