Kein Bass mit Creative X-Fi Extreme Gamer Teufel Concept E

Timmoe

Newbie
Hi :),

folgendes Problem tritt auf:

Ich habe mit meiner Creative X-Fi Extreme Gamer eigentlich keine Probleme. Jede Box klappt, nur Bass in der ganz rechten Büchse funktioniert nicht. Beim Test funktionieren Bass und Center auch nicht. Als ich dann versuchte die Treiber upzudaten fand der Updater keine Internetverbindung. Dann habe ich mir manuell Treiber von der Creative-Website geladen und als ich sie geöffnet habe kam dann eine Fehlermeldung.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :).

Tut mir Leid, falls es schon ein Thread mit diesem Problem gibt, die Suche gab allerdings keine genauen Ergebnisse ;).

Danke schonmal.

mfg. Tim

hasst du in der thx einrichtungskonsole bassumleitung aktiviert ??

Nein, wenn ich dies allerdings aktiviere pasiert weiterhin nichts.

Hm erklär das nochmal genauer..
Alles funktioniert, aber vorne Rechts kein Bass, und Center und Bass beim Test auch nicht - also wie was geht denn dann überhaupt..?

Probiers doch sonst mal obs an den Lautsprechern oder an der Soundkarte liegt.
Bass test: Subwoofer Kabel abziehen und was spielen, der Bass sollte sich dann selber zuschalten, genauso Lautsprecher durchwechseln.
In der THX-Konsole kann man ja auch einstellen ob vorne/hinten große/kleine Boxen verwendet werden, bei den kleinen wird dann eigtl. auch kein oder wenig bass an die geleitet.

Mal ins Menü der Soundkarte schauen. Richtiger Treiber usw. alles Kontroliern

ich frag mich gerade, wie man vorne rechts keinen bass haben kann.

alle stecker zum lautsprechersystem überprüfen und bassumleitung aktivieren. dann treiber checken. eine genauere beschreibung wäre auch nicht schlecht.

so long and greetz

@ xXstrikerXx: Icy Erasor kennt das Teufel bestimmt nich bzw. hat es überlesen... :P

Sorry, wie soll man Dir helfen, bei so einer konfussen frage. :)

Probier aber mal folgendes. Zieh Deine Handbücher zu rate und schau ob ALLES RICHTIG Angeschlossen ist.

Gruß
Guenni :schluck:

Was ihr hier wieder für konfuses Zeug schreibt..

@Striker: Wiederholt alles was bisher schon geschrieben wurde (Wie vorne rechts kein Bass/ Bassumleitung / Lautsprecher wechseln - alles schon gehabt)

@Hodini: Striker bezog sich doch garnet auf mich. Was soll ich überlesen haben? (und doch ich kenn das Teufel schon..)

onboardsound ist auch keine richtige lösung

Zurück
Oben