Unterschied X-Fi extreme music/X-Fi extreme Gamer

a) die Extreme Music ist eine echte X-Fi, genauso wie die Gamer oder Titanium
b) die Extreme Audio hat einen 0815-Chip und emuliert bis EAX4 in Software, ist also eigentlich keine X-Fi
c) Floppy und IDE sind bereits am Verschwinden ;-)
Mein AMD E350 hat das zumindest nicht mehr, auch kein PCI und bei den neuen AM3+ Boards solls wohl auch schon welche ohne geben (also FDD und IDE)

Jesterfox schrieb:
Der Hauptunterschied dürfte sein, dass die Gamer nur den "Gaming-Mode" hat, während die Musik alle 3 Modis des X-Fi bietet (Game, Music, Production). Übermäßig groß sind die Unterschiede aber nicht, ich hab meine X-Fi auch nur im Gamer Mode am laufen...

Auch das stimmt nicht, die XtremeGamer hat alle 3 Modi, so wie jede X-Fi (habe selber eine XtremeGamer gehabt).

Marco022 schrieb:
Bitte lest doch mal den Link. Da steht alles drin.

Edit:Sry nehme alles zurück :-( . Es ist ja nur der Extreme Music der nicht echt ist.(Wer lesen kann ist klar im ......)

es ist eben NICHT die Music ... sondern einzig & allein die Audio.
diese beherbergt noch einen Audigy-Chip, folglich ist diese SK "verarsche." ^^

Soweit ich das mitbekommen hab ist das auf der Audio nicht mal ein Audigy-Chip, denn der könnte EAX4 wenigstens in Hardware...

Was die Modi der Gamer angeht: ich hatte nie selber eine in Händen, hatte das aber ein paar mal so gelesen. Aber gut, dann weiß ich es jetzt.

Zurück
Oben