Ahsoka tani
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Pc zusammengestellt.
Nun habe ich das Problem das beim ersten start des Tages oder wenn er etwas länger steht kein Bild auf meinen monitor erscheint. nach einem Neustart und den rest des Tages läuft es aber einwandfrei. Sprich ich muss den Pc zweimal starten bis alles läuft.
Ich habe bereits alles erdenkliche nachgeschaut. Also auf meine Hardware bezogen (Grafikkarte/Hdmi/SSD/CPU/Mainboard Ect. alles richitg angeschlossen und verbaut. Es ist einfach nervig und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schon mal danke im vorraus.
Meine komponeten:
Rx5700xt Aorus
Ryzen 9 3900x
X570 aorus elite
Gskill 32gb 3200 Mhz
Corsair Rm 850w Gold+
Samsung SSD 500GB
Samsung M2 pro 1Tb
Enermax Aquafusion 240mm
Enermax Gehäuse
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Pc zusammengestellt.
Nun habe ich das Problem das beim ersten start des Tages oder wenn er etwas länger steht kein Bild auf meinen monitor erscheint. nach einem Neustart und den rest des Tages läuft es aber einwandfrei. Sprich ich muss den Pc zweimal starten bis alles läuft.
Ich habe bereits alles erdenkliche nachgeschaut. Also auf meine Hardware bezogen (Grafikkarte/Hdmi/SSD/CPU/Mainboard Ect. alles richitg angeschlossen und verbaut. Es ist einfach nervig und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Schon mal danke im vorraus.
Meine komponeten:
Rx5700xt Aorus
Ryzen 9 3900x
X570 aorus elite
Gskill 32gb 3200 Mhz
Corsair Rm 850w Gold+
Samsung SSD 500GB
Samsung M2 pro 1Tb
Enermax Aquafusion 240mm
Enermax Gehäuse