Kein Bild, CPU und DRAM Led leuchten

Ich hab mir einen USB Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Aber ich kann nix damit anfangen weil er irgendwelche Treiber will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkensepp
Welchen Monitor hast du, und einen anderen hast du auch schon getestet? Nicht dass der Fehler am Monitor oder am Kabel liegt.

• Gefällt mir
Also Bild bekomme ich ja jetzt. Das Problem jetzt ist das man sich nicht einloggen kann. Windows neu installieren geht auch nicht da Treiber verlangt werden.

Hatte das Problem gestern auch an meinem Laptop. Da habe ich dann Passwort vergessen angetippt, dann konnte ich Passwort eingeben. Vielleicht hilft es.

• Gefällt mir
Ok, Pin also auch nicht?
Ist deine SSD mit Bitlocker verschlüsselt?

• Gefällt mir
Kann ich gar nicht sagen. Aber müsste Windows drüber bügeln nicht auch gehen?

Dazu habe ich leider noch nichts gelesen, oder es selber getestet.

• Gefällt mir
Gurkensepp schrieb:
Ist nur eine SSD ja.
Und was ist das:

Intenso_SSD.jpg
?

Eine Intenso-SSD ?

Bau die mal aus.

Gurkensepp schrieb:
Unvorstellbar aber 500Gb reichen 😅
Für Dich, vielleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian Boitano, Naru und Gurkensepp
lol Dinge geschehen... ^^

• Gefällt mir
SSD ausgebaut. Windows wird installiert. Sachen gibts :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und Naru
Solltest du auch Intenso USB Sticks haben, würde ich die auch entsorgen.

• Gefällt mir
Gurkensepp schrieb:
Unvorstellbar aber 500Gb reichen 😅

Kommt auf den Verwendungszweck an.
Ich hantiere mit Terabytes an Anime, die es trotz zahlreicher Mini-Encodes auf einige zweistellige Terabytes bringen und unermüdlich am Anwachsen sind.
HDD-Speicher ist eine meiner wichtigsten Kost und intern brauche ich auch so einiges (aktuell SSDs mit bis zu 4 TB).

• Gefällt mir
Also hier doch kein happy end. Ich konnte Windows dann installieren aber es kommen immer blue screens. Jetzt geht der Rechner immer direkt in automatische Reparatur. Egal was ich mache, auch wenn ich nichts mache, kommt ein bluescreen. Mal "stop Code pfn list corrupt" "irql not less or equal" und noch mehr die mir jetzt nicht einfallen. Ich habe den PC jetzt mal ohne Gehäuse aufgebaut. Anfangs ging die Grafikkarte wieder nicht. Erst als ich es nur mit einem RAM Riegel probiert habe und auch nur im ersten slot. In den anderen startet die Graka garnicht.

Also ich hab jetzt nochmal rumprobiert. Ein RAM riegel funktioniert zumindest ein bisschen. Ich könnt damit zumindest irgendwas machen. Habe die Festplatte einfach mal formatiert und konnte dann zumindest Windows installieren aber ganz hat es auch nicht funktioniert. Fehler war pfn list corrupt. Hab dann einfach die Festplatte vom anderen PC eingebaut dann kann ich Windows zumindest im abgesicherten Modus starten aber ist es so das irgendwann keine Eingabe mehr möglich ist.

Zurück
Oben