Kein Bild: GTX 260 bringt Bild, GTX 660 und GTX 1070 nicht!

Hallo zusammen,

@ Willi-Fi

Der Rechner aus meinem Profil ist jedenfalls nicht in 5 Sekunden am Bildschirm mit "www.google.de". Soviel ist sicher. Auch mein Notebook nicht, welches ebenfalls eine SSD hat. Der Rechner aus meinem Profl benötigt sicherlich 10 - 15 Sekunden. Das Notebook in jedem Fall ca. 15 Sekunden. Zugegebenermaßen habe ich bei meinem Asus Board aber auch nicht das neueste Bios und auch nicht sonderlich die Einstellungen verändert. Einfach weil es Super läuft, wenn etwas hervorragend seinen Dienst verrichtet, verändere ich gemeinhin nichts. Das ist jedenfalls meine Einstellung.

Bin ja mal gespannt, wie das bei dem TE ausgeht. Es scheint ja Leute mit Boards desselben Typs zu Geben, die ohne Probleme mit Neueren Grafikkarten funktionieren.

So long...

Vielen Dank Leute, es hat funktioniert. Ich hab die aktuellste Version vom BIOS installiert.
Super Community.

Hallo zusammen,

@ MaximilianXx

Welches Bios hast du denn nun Neu installiert? Das Mainboard-Bios oder das der Grafikkarte?

So long...

MaximilianXx schrieb:
Vielen Dank Leute, es hat funktioniert. Ich hab die aktuellste Version vom BIOS installiert.
Super Community.
Viel Spaß mit der neuen Karte.... 😉

@Luxmanl525: Die Version 3603 (die Info vom Anfang war falsche ich hatte noch die alte Version drauf), also vom Mainboard.

@SethDiabolos: Vielen Dank. :)

Hallo zusammen,

@ MaximilianXx

Also wie ich sagte, die Mainboard Firmen können sich das gar nicht Leisten, solch verbreitete Supports nicht mit einem Bios zu bedenken, welche Neuere Grafikkarten nicht unterstützt. Dazu ist die i5 2500K Plattform einfach noch viel zu verbreitet. Die CPU reicht ja auch heute noch locker für Spiele.

So long...

Hallo Leute,
seit Gestern Abend hat sich leider ein neues Problem aufgetan...
Ich wollte den PC ganz normal starten, er hat einfach nicht reagiert, erst nach mehreren Versuchen mit Stromzufuhr an- und ausschalten hat er sich gestartet.
Dann aber mit mehreren Fehlermeldungen am Debugger: d3, 98, d7 bzw. d6
Ich mit jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich hab mal versucht das BIOS zu reseten, leider ohne Erfolg.
Es kommt überhaupt kein Signal am Bildschirm an ( ich habe 2 Bildschirme getestet). Alle Lüfter laufen normal. Ich habe nochmal alle Anschlüsse probiert. Ich hab das Gefühl irgendwas ist jetzt kaputt.

Zurück
Oben