Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild Intel i3 2100
- Ersteller Noobpanic
- Erstellt am
S
skdubg
Gast
Hallo großes Problem hier, keine Ahnung was du gemacht hast. Hilfe :-(
Wird standardmäßig so sein oder? Weil bis dahin komme ich ja gar nicht, frisch zusammengebaut
Hdmi geht nicht da kein passender Bildschirm
Ergänzung ()
Selissa schrieb:Führ´mal einen CMOS Reset durch.
Andere VGA Karten sind nicht installiert? Hast Du schon einma einen anderen Ausgang probiert? Z. B. HDMI statt DVI Ausgang?
Hdmi geht nicht da kein passender Bildschirm
sylvieblck
Cadet 4th Year
internen speaker angeschlossen? wie oft und in welcher reihenfolge piepst er ?
hatte vor kurzem ein ähnliches problem - da wars die grafikeinheit auf dem board...
hatte vor kurzem ein ähnliches problem - da wars die grafikeinheit auf dem board...
sylvieblck schrieb:internen speaker angeschlossen? wie oft und in welcher reihenfolge piepst er ?
Ist angeschlossen und kein Piepsen!
noay11 schrieb:batterie für eine minute raus, andernfalls grafikkarte kaufen und testen
Okay, hab noch eine da, probiere ich
noay11 schrieb:wenn was kaputt sein sollte, dann ist es in der regel das brett
Könnte es auch das netzteil sein?
Naesh
Commodore
bau die CPU mal raus und nochmal rein, hatte ich auch schon. Dann zeigt er dir auch kein Bild an und piept auch nicht. ( So wars zumindest bei mir).
Einfach CPU Kühler ab , Prozessor rausnehmen und wieder richtig reinlegen, Lüfter drauf und go
Einfach CPU Kühler ab , Prozessor rausnehmen und wieder richtig reinlegen, Lüfter drauf und go
k0n
Captain
Kann auch das Netzteil sein, doch ich tippe auch auf das Board.
Hatte mal beim H61 von ZOTAC kein Bild über IGP und Grafikkarte... auch dann beim neu gelieferten ZOTAC.
Dieselben restlichen Komponenten arbeiten inzwischen aber wunderbar auf dem H61 von ASRock!
Achhh und es war auch ein i3-2100... -> Board zurückschicken.
Hatte mal beim H61 von ZOTAC kein Bild über IGP und Grafikkarte... auch dann beim neu gelieferten ZOTAC.
Dieselben restlichen Komponenten arbeiten inzwischen aber wunderbar auf dem H61 von ASRock!
<orangensaft schrieb:Kann auch das Netzteil sein, doch ich tippe auch auf das Board.
Mach keinen scheiß, wäre schon das zweite .. Die CPU sache raus rein probiere ich jetzt noch
Ja eigentlich schon, hab ich zwei von und einer steckt, kann ich sonst noch was falsch gesteckt haben?
Mir ist noch was aufgefallen, lasse ich den PC länger an, geht er aus und fährt wieder hoch, doch das netzteil? CPU ist gut gekühlt
Ergänzung ()
Mir ist noch was aufgefallen, lasse ich den PC länger an, geht er aus und fährt wieder hoch, doch das netzteil? CPU ist gut gekühlt
k0n
Captain
Also es war nicht an meinem PC (ASUS H61). Hatte für jemand anderen was zusammengestellt.
Getauscht war es schnell (das Erste). Beim 2. Board schrieb mir ALTERNATE dann, dass die es an ZOTAC weitergegeben hatten und es könne bis zu 2 Monate dauern... (Natürlich toll für denjenigen...).
Irgendwann bekamm ich dann einfach das Geld zurück und bestellte das ASRock. Macht keine Probleme!
Getauscht war es schnell (das Erste). Beim 2. Board schrieb mir ALTERNATE dann, dass die es an ZOTAC weitergegeben hatten und es könne bis zu 2 Monate dauern... (Natürlich toll für denjenigen...).
Irgendwann bekamm ich dann einfach das Geld zurück und bestellte das ASRock. Macht keine Probleme!