Kein Bild Intel i3 2100

Noobpanic

Cadet 1st Year
Hallo großes Problem hier, bekomme kein Bild mit folgender Kombi i3 2100 und zotac h67 itx, keine Ahnung, angeschlossen, sollte eigentlich alles richtig sein, Hilfe :-(

Führ´mal einen CMOS Reset durch.
Andere VGA Karten sind nicht installiert? Hast Du schon einma einen anderen Ausgang probiert? Z. B. HDMI statt DVI Ausgang?

Wird standardmäßig so sein oder? Weil bis dahin komme ich ja gar nicht, frisch zusammengebaut
Ergänzung ()

Selissa schrieb:
Führ´mal einen CMOS Reset durch.
Andere VGA Karten sind nicht installiert? Hast Du schon einma einen anderen Ausgang probiert? Z. B. HDMI statt DVI Ausgang?

Hdmi geht nicht da kein passender Bildschirm

internen speaker angeschlossen? wie oft und in welcher reihenfolge piepst er ?

hatte vor kurzem ein ähnliches problem - da wars die grafikeinheit auf dem board...

sylvieblck schrieb:
internen speaker angeschlossen? wie oft und in welcher reihenfolge piepst er ?

hatte vor kurzem ein ähnliches problem - da wars die grafikeinheit auf dem board...

Ist angeschlossen und kein Piepsen!

bau die CPU mal raus und nochmal rein, hatte ich auch schon. Dann zeigt er dir auch kein Bild an und piept auch nicht. ( So wars zumindest bei mir).

Einfach CPU Kühler ab , Prozessor rausnehmen und wieder richtig reinlegen, Lüfter drauf und go

Kann auch das Netzteil sein, doch ich tippe auch auf das Board.
Hatte mal beim H61 von ZOTAC kein Bild über IGP und Grafikkarte... auch dann beim neu gelieferten ZOTAC.

Dieselben restlichen Komponenten arbeiten inzwischen aber wunderbar auf dem H61 von ASRock!
Achhh und es war auch ein i3-2100... -> Board zurückschicken.

<orangensaft schrieb:
Kann auch das Netzteil sein, doch ich tippe auch auf das Board.
Hatte mal beim H61 von ZOTAC kein Bild über IGP und Grafikkarte... auch dann beim neu gelieferten ZOTAC.

Dieselben restlichen Komponenten arbeiten inzwischen aber wunderbar auf dem H61 von ASRock!
Achhh und es war auch ein i3-2100... -> Board zurückschicken.

Mach keinen scheiß, wäre schon das zweite .. Die CPU sache raus rein probiere ich jetzt noch

Ja eigentlich schon, hab ich zwei von und einer steckt, kann ich sonst noch was falsch gesteckt haben?
Ergänzung ()

Mir ist noch was aufgefallen, lasse ich den PC länger an, geht er aus und fährt wieder hoch, doch das netzteil? CPU ist gut gekühlt

Bei mir ging er (erstes Board) in kurzen Abständen an und aus.
Vermutungen gingen bis hin zum klemmenden Power-Taster...

Wenn du ein anderes Netzteil da hast kannste ja testen.

Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig :/
Ich melde mich wieder ;-D
Eine Frage, du bist dann von zotac zu ASRock rüber, genau wegen sowas?

Also es war nicht an meinem PC (ASUS H61). Hatte für jemand anderen was zusammengestellt.
Getauscht war es schnell (das Erste). Beim 2. Board schrieb mir ALTERNATE dann, dass die es an ZOTAC weitergegeben hatten und es könne bis zu 2 Monate dauern... (Natürlich toll für denjenigen...).
Irgendwann bekamm ich dann einfach das Geld zurück und bestellte das ASRock. Macht keine Probleme!

Zurück
Oben