Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild mehr: Graka funktioniert, Board im Sack?
Aber nen neues NT hätte ich mir bei neuem Board und neuem CPU so oder so geholt. Passt also
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe
13inch
Ergänzung ()
Noch eine Frage...
Habe hier 6 Riegel á 2 GB RAM vom alten Rechner. Muss ich da zwingend neuen kaufen?
Will mir das Gigabyte GA-H87-HD3 aus dem Gaming-PC Thread holen.
Der RAM den ich hier habe ist der OCZ (OCZ OCZ3P1600LV12GS Platinum 12GB (6x2GB) DDR3-1600 PC3-12800 7-7-7-24 Dual Channel Kit Memory RAM). Würde halt einfach 4 Riegel davon auf das neue Board knallen. Merk ich den Unterschied zu aktuellem RAM? Wohl eher messbar als fühlbar oder? Das anspruchvollste dürfte Diablo 3 sein
Danke
13inch
edit: Achja: Muss ich zwingend Windows neu installieren oder läuft das auch so?
Wie siehts mit der Neuinstallation aus? Es wird geraten die Chipsatztreiber vor dem Wechsel zu deinstallieren. Ist halt schlecht wenn das Board im Sack ist
Kann es passieren, dass alle Daten auf der SSD durch das neue Board flöten gehen? Ist eigneltich nichts wirklich unwiederbringliches drauf. Alle wichtigen Sachen liegen auf meinem NAS. Allerdings liegen auf der SSD ne VM etc. Wäre einfacher wenn ich da noch drankommen könnte
Ergänzung ()
BÄÄMM!!!!!
War doch das Netzteil. Hatte angenommen, da das Board bei der Nulmethode ohne RAM nicht beepte, dass das Board im Sack war. Mit dem neuen Netzteil hatte ich das Board und CPU nur ohne RAM getestet. Habe dann gerade meinen RAM bei nem Kollegen im Rechner getestet. Der lief und wurde wieder bei mir eingebaut. Und der Rechner läuft... :-D Wunderbar!!! War also doch das NT!
Viele Grüße
13inch
edit: Was mich stutzig macht: Sollte das Board + CPU ohne RAM nur mit Strom nicht beepen? Falls nicht hab ich die Nullmethode von HiSN falsch verstanden