Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild mehr nach Deinstallation vom Grafikkartentreiber
Nicht trödeln, Windows Update ist da richtig schnell im Hintergrund bei Grafikkarten Treiber.
Aber ich glaube DDU deaktiviiert das temporär für eine Weile, das aktualisieren über Windows Update.
Drewkev schrieb:
Den AMD/NVIDIA-Treiber muss er nicht selber installieren?
@Nickel
Hast du, falls das alles dann funktioniert, für meine zweite Frage auch eine Lösung?
Da wird bei mir mein Monitor den ich dann mit DisplayPort anschließen muss in den NVIDIA Systemsteuerungen als „NVIDIA NV-Failsafe“ angezeigt und es lässt sich nichts mehr ändern..
Lustigerweise hatte ich vor jahren mal selbiges problem, weder im abgesicherten modus noch sonstwo irgendwie ein bild ohne treiber
hatte zum glück teamviewer bzw anydesk für fernzugriff eingerichtet, dort hatte ich bild, woran das lag, weiß ich leider bis heute nicht, habe irgendwann die kiste neu aufgesetzt und das problem war verschwunden.
Nicht trödeln, Windows Update ist da richtig schnell im Hintergrund bei Grafikkarten Treiber.
Aber ich glaube DDU deaktiviiert das temporär für eine Weile, das aktualisieren über Windows Update.
Und wie genau kann ich da „nicht trödeln“?
Sorry, falls ich dumm frage, bin aber ehrlich kein Held, was das alles angeht.. 🤣
CrazyT schrieb:
Lustigerweise hatte ich vor jahren mal selbiges problem, weder im abgesicherten modus noch sonstwo irgendwie ein bild ohne treiber
hatte zum glück teamviewer bzw anydesk für fernzugriff eingerichtet, dort hatte ich bild, woran das lag, weiß ich leider bis heute nicht, habe irgendwann die kiste neu aufgesetzt und das problem war verschwunden.
Und ja ich checke weshalb ich nicht trödeln soll, aber was genau ich machen kann, außer die Installer Datei direkt aufn Desktop zu haben, um das zu verhindern meine ich.
Wenn dir da das System oder die Karte aussteigt während des Firmware Updates,
ist die Karte hin bzw evtl. aber auch nur der DP Anschluss.
Mach was du vorhattest erst mal.
Wenn dir da das System oder die Karte aussteigt während des Firmware Updates,
ist die Karte hin bzw evtl. aber auch nur der DP Anschluss.
Mach was du vorhattest erst mal.
Btw, bevor Windows geladen wird ist es völlig egal welche Treiber für Windows installiert sind, das BIOS muss immer angezeigt werden, wenn du vorher schon kein Bild hast liegt das Problem nicht an irgend einem Windowstreiber sondern an der Karte, einem Kabel oder einem Monitor.
Btw, bevor Windows geladen wird ist es völlig egal welche Treiber für Windows installiert sind, das BIOS muss immer angezeigt werden, wenn du vorher schon kein Bild hast liegt das Problem nicht an irgend einem Windowstreiber sondern an der Karte, einem Kabel oder einem Monitor.