Kein Bild nach BIOS Update

Also wie schon gesagt, kann es nach einem CPU Wechsel bis zu 15 Min dauern bis das System startet.
Warte doch diese Zeit einmal ab bevor du ständig was neues am System herumfummelst.

Jz habe ich schon alles ein Bild als ich es jz nochmal neugestartet hatte
-Ps-Y-cO- schrieb:
Okay, weil 3 Beeps schließen auf einen System Memory Error also RAM.
Kannst du einen anderen RAM rein machen und Testen?

ansonsten gleiches spiel wie Oben....

NT-Kabel raus,
BIOS Batterie raus,
CMOS überbrücken.
5min warten.
Batterie rein,
NT-Kabel rein.
PC Starten mit einem RAM in A2
Habe jetzt nochmal kurz gewartet und jz bekommen ich aufjedenfall schonmal 1 bild

-Ps-Y-cO- schrieb:
@nicowittt
CMOS Reset bedeutet = Batterie Raus, den Jumper des CMOS finden, und einfach Überbrücken/Kurzschließen.
(einfach kurz einen Schraubenzieher dran halten! von mir aus auch 5x dran halten... alles kein problem)
Irgendwo auf deinem Board ist ein 2-er PIN ... das ist der CMOS Jumper.

also PC aus, Netzteilkabel raus, BIOS Batterie raus, Jumper Überbrücken, 5min warten von mir aus,
Batterie rein, Kabel rein, PC Starten.
Wenn du den CMOS Jumper nutzt, musst du NICHT die Batterie entfernen :D

Ich habe jz mit 1 RAM riegel gestartet da bin ich reingekommen mit Bild aber jz mit allen Riegeln bekomme ich kein bild mehr?

Habe jz wieder nur 1 drinnen und jz geht wieder das Bild nicht
@-Ps-Y-cO-

Zuletzt bearbeitet:
@nicowittt

Das ist schwierig.
Also ein Bild war da. Da hättest du ins BIOS gemusst und einfach nur simpel "Speichern und Neustarten" müssen. Ab ins Windows, einmal booten...
Dann PC aus, alle 4 Riegel rein, und abwarten.
Wenn Bild, dann booten.
Dann aus, Ab ins BIOS, XMP aktivieren, Booten.

...
Schwierig von hier aus zu helfen.
Es gibt viele Wege nach Rom....
Alle 4 rein und nochmal CMOS Clear wär noch eine Möglichkeit.
CMOS Clear holt dir halt immer Default Settings zurück, mehr passiert da "eigentlich" nicht.

Als ich Bild hatte bin ich eh ins Bios und habe save and reboot gedrückt dann dachte ich mir das es wieder geht also habe ich alle wieder reingetan gestartet und dann ging nichts mehr

Dann erst mit 2 Riegeln.

Zurück
Oben