Habe eine iGPU und schon darüber angesteckt passiert auch nichts. Habe schon mehrmals die zwei Pins mit einem Schraubenschlüssel verbunden oder die Batterie für ein paar Stunden entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nicht ins BIOS kommst, muss die Grafikkarte raus um die iGPU zu aktivieren bzw zu nutzen.Kreiseljustus schrieb:Habe eine iGPU und schon darüber angesteckt passiert auch nichts.
Das versteh ich nicht, wie die sind verklebt?Kreiseljustus schrieb:OK aber die Stecker meine Festplatte sind vom Hersteller verklebt heißt ich kann sie nicht ausbauen was soll ich jetzt machen?
Kreiseljustus schrieb:Gpt hab ich nicht weil meine SSD geklebt ist und ich sie nicht formatieren kann (falls das was mit der Partition zu tun hat ich bin da nicht so informiert)
Das soll wohl auch eher eine Versiegelung sein bei dem Komplett-PC.deYoda schrieb:(was immer der da verloren hat) die Stecker sollten eig alleine halten
Daran solls nicht scheitern
tolles Siegel - ist in 2 Minuten wieder dran....Nickel schrieb:auch eher eine Versiegelung sein bei dem Komplett-PC.
Kreiseljustus schrieb:Ich hab Angst irgendwas mit abzubrechen wenn ich den abmache
Ja, zeigt doch seine Wirkung)deYoda schrieb:tolles Siegel -
Stecken da wirklich 2 Module (#35 )?Kreiseljustus schrieb:2 mal 8 GB ddr4
Da gibt es auf der Längsseite so eine kleine schwarze Nase (Klammer), die musst drücken beim Abziehen.Kreiseljustus schrieb:Sind die irgendwie fest geschraubt weil die gehen nicht ab am Ende sind die auch fest geklebt
dann brauchst ne Schrotflinte - für den Verkäufer!Kreiseljustus schrieb:am Ende sind die auch fest geklebt