Highpuls
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Habe ihm Ryzen Master das vorhanden expo Profil geladen speicherfrequenz ist von 2400 auf 3000 gesprungen.
Übernehmen und testen gedrückt.
Pc fährt runter, startet wieder, Lüfter leuchten und drehen wie gewohnt. Tastatur leuchtet nicht, Maus auch nicht und die debug leds leuchten rot und gelb. Monitor bleibt schwarz, lief so ne halbe Stunde danach habe ich den Schalter umgelegt und seitdem nicht wieder neu gestartet. Woran liegt das ? Oder besser wie bekomme ich wieder Bild.
BIOS reset durch entfernen der Batterie ?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):7800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): g skill ddd5 6000mhz…
- Mainboard: …Msi b650 Gaming wifi plus
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …Powercolor rtx 7900xt
- HDD / SSD: …
Habe ihm Ryzen Master das vorhanden expo Profil geladen speicherfrequenz ist von 2400 auf 3000 gesprungen.
Übernehmen und testen gedrückt.
Pc fährt runter, startet wieder, Lüfter leuchten und drehen wie gewohnt. Tastatur leuchtet nicht, Maus auch nicht und die debug leds leuchten rot und gelb. Monitor bleibt schwarz, lief so ne halbe Stunde danach habe ich den Schalter umgelegt und seitdem nicht wieder neu gestartet. Woran liegt das ? Oder besser wie bekomme ich wieder Bild.
BIOS reset durch entfernen der Batterie ?