wirst dich gedulden müssen die sporadischen Abstürze hatten größere Zeitabstände. Melde mich - - zack Absturz... LOL gerade wo ich Dir schreiben wollte. Außer dem Browser (Opera) war nichts andres am Start. Gut... dann werd ich jetzt mal auf 5200 reduzieren oder hast du noch n anderen Vorschlag?NameHere schrieb:@redzacke hast du jetzt immer noch die Probleme oder läuft es?
Netzeil glaube ich nicht klicken gehört zu haben. Kann mich aber irren. Versuche nächste mal noch mehr darauf zu achten.Drewkev schrieb:Wenn dem so sein sollte, würde ich mal ein anderes einbauen wenn du dir das zutraust, die Dinger kosten nicht so viel.
Plötzliches neustarten ohne dein Zutun (und auch ohne Bluescreen) ist eigentlich immer Netzteil oder Überhitzung.
die genaue Uhrzeit vom letzten Absturz ist mir leider Flöten gegangen. In den letzten 10 Minunten steht so viel Zeugs.. wonach muss ich denn Ausschau halten?florian. schrieb:einfach die genaue Uhrzeit des Absturzes merken und dann mal alle einträge bei +-10sec anschauen, ob da irgendwas dabei ist, was irgendwie ein Problem sein könnte.
Ergänzung ()
hab mir nun einen Zeitstempel gebastelt:
@Echo off
:loop
echo %date% %time% >> "%USERPROFILE%\Desktop\zeitstempel.txt"
timeout /t 10 /nobreak
goto loop
so kann ich künftig ganauer sagen, wann der Absturz war
Zuletzt bearbeitet: