Hallo Zusammen,
heute haben mein Sohn und ich seinen neuen PC zusammengebaut. Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse: Corsair iCUE 465X RGB
Mainboard: MSI X570 Gaming Pro Carbon
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB Kit DDR4-4000
CPU Kühler: Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX 360mm
Festplatte: Samsung 980 Pro M.2 2TB
Da seine neue Grafikkarte (AMD RX 6900 XT) erst Ende Juli kommt, haben wir zwischenzeitlich die alte (ASUS GTX 750 TI) aus seinem alten Rechner ausgebaut und hier eingebaut.
WIr haben alles angeschlossen und den PC gestartet. Leider erhalten wir kein Bild. Beim starten leuchtet die VGA Lampe für wenige Sekunden auf und erlischt dann, anschließen leuchtet die BOOT Lampe auf, die ebenfalls nach wenigen Sekunden erlischt.
Wir haben alle Stecker nochmals überprüft. Wir wissen leider nicht, woran es liegt oder was wir eventuell übersehen haben.
Ich hoffe, dass uns einer von euch weiterhelfen kann.
Besten Dank schon mal.
Liebe Grüße,
Thommsan
heute haben mein Sohn und ich seinen neuen PC zusammengebaut. Folgende Komponenten sind verbaut:
Gehäuse: Corsair iCUE 465X RGB
Mainboard: MSI X570 Gaming Pro Carbon
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB Kit DDR4-4000
CPU Kühler: Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX 360mm
Festplatte: Samsung 980 Pro M.2 2TB
Da seine neue Grafikkarte (AMD RX 6900 XT) erst Ende Juli kommt, haben wir zwischenzeitlich die alte (ASUS GTX 750 TI) aus seinem alten Rechner ausgebaut und hier eingebaut.
WIr haben alles angeschlossen und den PC gestartet. Leider erhalten wir kein Bild. Beim starten leuchtet die VGA Lampe für wenige Sekunden auf und erlischt dann, anschließen leuchtet die BOOT Lampe auf, die ebenfalls nach wenigen Sekunden erlischt.
Wir haben alle Stecker nochmals überprüft. Wir wissen leider nicht, woran es liegt oder was wir eventuell übersehen haben.
Ich hoffe, dass uns einer von euch weiterhelfen kann.
Besten Dank schon mal.
Liebe Grüße,
Thommsan