danielgrabau199
Newbie
Hallo liebes forum.
Zunächst hoffe ich erstmal das ich meinen thread im richtigen forum eröffne.
Also erstmal meine komponenten.
Asrock m3a770de
Phenom II x4 955
Scythe mugen II
Radeon hd 5870
1 tb sata
550 watt lc power
14 gb corsair xms3
Also. Mein pc lief bis zum umbau hervorragend. Aufrüsten wollte ich 8 gb arbeitsspeicher (2x4), 3x artic f12 lüfter und kaltlichtkathoden UV.
Alles umgebaut, und ich war zunäcst froh das alles lief.
Doch als ich den pc anschließen wollte bemerkte ich das der bildschirm "kein signal" anzeigt und auch die usb eingänge nicht funktionieren. Habe alles gecheckt, stecker stecken meines wissens alle richtig aber es hat sich nic getan. Meine vermutung: vielleicht ist beim umbau etwas mit dem mainboard passiert (platine kaputt???) sodass die stecker hinten nicht mehr funktionierrn. Um auch auszuschließen das das mainboard kein strom kriegt läuft der lüfter über das mainboard, und dieser dreht sich natürlich.
Ich hoffe wirklich auf eure hilfe,
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter!!
Danke schonmal und liebe grüße
Zunächst hoffe ich erstmal das ich meinen thread im richtigen forum eröffne.
Also erstmal meine komponenten.
Asrock m3a770de
Phenom II x4 955
Scythe mugen II
Radeon hd 5870
1 tb sata
550 watt lc power
14 gb corsair xms3
Also. Mein pc lief bis zum umbau hervorragend. Aufrüsten wollte ich 8 gb arbeitsspeicher (2x4), 3x artic f12 lüfter und kaltlichtkathoden UV.
Alles umgebaut, und ich war zunäcst froh das alles lief.
Doch als ich den pc anschließen wollte bemerkte ich das der bildschirm "kein signal" anzeigt und auch die usb eingänge nicht funktionieren. Habe alles gecheckt, stecker stecken meines wissens alle richtig aber es hat sich nic getan. Meine vermutung: vielleicht ist beim umbau etwas mit dem mainboard passiert (platine kaputt???) sodass die stecker hinten nicht mehr funktionierrn. Um auch auszuschließen das das mainboard kein strom kriegt läuft der lüfter über das mainboard, und dieser dreht sich natürlich.
Ich hoffe wirklich auf eure hilfe,
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter!!
Danke schonmal und liebe grüße