Kein Bild wird ausgegeben... HD 6570

DePedro

Newbie
Hallo,

heute ist meine Radeon HD 6570 angekommen (von XFX mit passiver Kühlung). Wie auch immer, egal was ich versuchte, die Grafik wurde nur als VGA-Standard erkannt (der PC war über HDMI verbunden). Ich habe tausende Male die Treiber neu installiert usw. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich wollte meinen letzten Windows 7 Key benutzen um das System neu aufzusetzen... auf dem PC war vorher Windows Vista. Nach dem ersten Neustart während der Installation von Windows 7 (der PC startet dabei ja einige Male neu) gab der PC kein Bild mehr, und das hält bis jetzt an.. Mit meiner alten Grafikkarte (GeForce GT 9500) kommt auch kein Bild. Weder über DVI noch bei HDMI (HDMI allerdings nur bei der Radeon Karte). Weiß mir da einer zu helfen? Danke im Vorraus. Hier paar Daten:

32 bit System
Acer Aspire M5641
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 (@ 2,46 GHz)
Radeon HD 6570 [Geforce GT 9500]
4 GB Ram

Danke im Vorraus

Sieht nach nicht sauber installierten AMD bzw. vorher Deinstallierten nvidia Treibern aus.
Die Nullmethode von Hisn ist auf alle Fälle immer hilfreich.

Du solltest auch mal einen normalen Monitor anschließen und schauen ob da was passiert. zumindest den boot vorgang sollte man sehen.
Hast du das vorher über HDMI gesehen? also den Startvorgang bis Windows?

Also als ich den noch jeweils ohne AMD treiber und mit treibern hatte, kam bei beiden malen das ganz normale Boot Menü mti der Acer Schrift etc.
Erst mitten in der INstallation aht das mit diesen Aktionen angefangen

wie gesagt NUllmethode und wenn die keinen Fehler ergibt nochmal nen normalenMonitor anschließen scheint was mit dem HDMI ausgang nicht richtig zu sein.

Hmm, also wenn Du ein Bild beim Booten hast, dann brauchste auch die Nullmethode nicht. Die ist nur dafür da auszuloten was Kaputt ist, sobald gar nix mehr geht.

Frohe Kunde

Ich kann frohe Kunde bringen, scheinbar hat der PC einfach nur ein wenig gespinnt. Heute mit der selben Verkabelung wie gestern gestartet (über HDMI), und siehe da: er läuft wieder ganz normal.

Aber trotzdem danke für die Hilfe! :)

Zurück
Oben