Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es hat nichts geholfen und das Problem besteht weiterhin.
Ergänzung ()
Könnte es sein, dass mein Vorgänger vom Board, im laufenden betrieb die Brücke gesteckt hat und einfach schon ein teil defekt ist?
Wie find ich das heraus?
Wie sieht das bitte genau aus ? Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Was passiert, wenn du die OC Genie Taste drückst ?
BIOS neu Flashen mit M-Flash geht auch nicht ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.
Wie sieht das bitte genau aus ? Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Was passiert, wenn du die OC Genie Taste drückst ?
BIOS neu Flashen mit M-Flash geht auch nicht ?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die CPU übertaktet sich auf bis 5,2 GHZ (OC Genie soll meines Wissens Bios Boot unterdrücken Ich teste immer beides
M-Flash geht nicht habe ich soeben nach Anleitung ausprobiert
er Booted einfach Windows ohne etwas anderes anzuzeigen (Startbild ganz normal)
HerrAbisZ schrieb:
Eventuell dein win10 mal prüfen
Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.
- sfc /scannow hatte etwas gefunden dann startete ich den pc neu und der pc blieb erstmal schwarz. Nach dem dritten Neustart startete er, ich drückte Entf um ins bios zu gelangen, es stand da Entering setup doch er Bootete das Windows.