Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du es denn schon mal versucht die Fn Taste gedrückt zu halten während des bootens und die F2 oder F12 zu drücken?
Selbst wenn die Batterie leer wäre, ins BIOS kommt man immer.
Lass mal in der Startmenü-Suche nach 'Systeminformationen' suchen und starte das Programm.
Vergrößere es auf Vollbild und poste mal ein Foto davon hier.
Ich habe Fragen!
Wieso steht im Bootmenü der Windows Boot Manager?
Wieso steht im Bootmenü Ubuntu (Linux)?
Hast Du ALLE Festplatten, USB-Sticks, etc. ausgebaut oder nicht?
Keine zweite Festplatte ganz sicher, wie gesagt alles raus!!!
Wenn ich von Windows Boot Manager starten will geht kurz der Bildschirm aus und dann steht es wieder genau so da. Alles andere dito
Leider zeigt das Foto das falsche (Unter-)Menü. Gehe mal links in der Baumstruktur ganz nach oben auf 'Systemübersicht', mach das Fenster es auf Vollbild, und stelle hier ein neues Foto ein.
Warum Windows in den Erweiterten Option den Punkt 'UEFI-Firmware Einstellungen' nicht zeigt ist jetzt klar.
Der Laptop bzw. dessen Bios hat kein UEFI implementiert.
(Bei Bios-Modus steht 'Vorgängerversion'. Es müsste jedoch UEFI dastehen.)
Das heißt im Umkehrschluss, Windows 11 hast Du nur mit Hacks installieren können.
Geh mal bitte den ganze Thread durch und beantworte alle noch offenen Fragen.
Das Bootmenü passt schon so. Dass der Laptop es nicht aktualisiert ist jetzt nicht weiter tragisch.
Mit Hacks meine ich nicht am Bootmenü, sondern welche Modifikationen Du am Windows-Installations-Stick vorgenommen hast, damit sich Windows 11 auf dem alten Laptop installieren lässt. Hast Du den Stick z.B. mit Rufus erstellt?
Ich glaube ich wollte den mit Rufus erstellen aber das hatte nicht geklappt. Rufus hat den Download nicht machen wollen. Dann habe ich das Pfeil? so runter geladen und auf den Stick gezogen und habe dann von da aus das Setup durchgezogen. Wenn ich mich recht erinnere??? Ziemlich sicher bin ich mir das Rufus den Download nicht ausgeführt hat.