Screen von der Datenträgerverwaltung hast du immer noch nicht geliefert.
Das ganze Durcheinander entstand ja nur weil der User
@UNDERESTIMATED hier mit Windows Bootmanager angefangen hat, den du nun, ja nicht hast.
Was ganz klar ist, wenn du Windows immer noch im alten MBR Modus installiert hast und das wahrscheinlich noch nicht mal mit extra Bootpartition.
Die Reaktion auf die Fragen nach Bootmanager zeigt, dass du von UEFI Modus und Installation noch nichts mitbekommen hast.
Und wenn man im Jahr 2023 ein BIOS Update macht, dann kann es nun mal sein, dass auch die Booteinstellungen für Uefi oder alten MBR Modus (CSM Legacy) geändert werden.
Wenn man die dann nach dem BIOS Update nicht wieder so zum installierten Windows Modus einstellt, dann bootet Windows unter Umständen halt nicht mehr.
In absehbarer Zeit haben neuen Mainboards gar keine Einstellung für CSM MBR Modus mehr und du kannst deine alte MBR Installation eh nicht mehr starten.
Man muss na klar nicht alles wissen was passiert im Windows Bereich, aber wenn man dann plötzlich mal ein BIOS Update wegen einer CPU macht oder sich ein neues Board kauft, braucht man sich auch nicht zu wundern.
MBR Modus und dann noch ohne Bootpartition ist aus Windows XP und Windows 7 Zeiten.
Selbst Windows 7 hatte im MBR Modus ja schon eine Bootpartition, wenn man da richtig installiert hatte.
https://www.wintotal.de/das-raetsel-der-100-mbyte-partition-von-windows-7/
Endlich mal Windows 1022H2 richtig clean im Uefi GPT Modus installieren ist das, womit ich anfangen würde.
Dann hast du auch einen Windows-Bootmanager in deinem Uefi BIOS und die neuste Bios Version für deine CPU macht dann bestimmt auch keine Probleme wenn du Windows wieder starten willst.