SevoOfficial
Cadet 1st Year
Ich bin gerade am verzweifeln. System lief alles ganz normal ohne Probleme, im Hintergrund wurde anscheinend ein Windows Update durchgeführt das einen Neustart verlangte, gesagt getan und seither: Lüfter fangen an zu drehen, LEDs gehen alle an, auch an der Tastatur, nur die Maus bleibt dunkel aber beide Monitore schreiben kein Signal, hab auch keine Chance irgendwie ins BIOS oder in die Boot Optionen zu kommen, komisch ist auch das die Debug LED für VGA leuchtet kann aber nicht sagen ob sie das nicht immer tut da ich keine Onboard Graka habe!
Zum System:
Ryzen 2600X
MSI X470 Gaming Pro Carbon
MSI RTX 2070S Gaming X Trio
Thermaltake 700W NT
2x 32Gb Kingston Fury 3600Mhz RAM
Als Festplatten sind 2 SSDs und 1 HDD verbaut aber waren bis dato alles unauffällig und fehlerfrei.
Vielleicht hat für euch jemand einen Vorschlag für mich da ich irgendwie einen Hardware Fehler nicht glauben kann es hat alles normal funktioniert das Update wurde installiert und dann beim Reboot war Ende, CMOS Reset hab ich schon probiert mit dem Knopf mit dem Schraubenzieher an den Pins die Batterie lag auch schon für 30 min außerhalb vom System ich bin echt schon ratlos.
Zum System:
Ryzen 2600X
MSI X470 Gaming Pro Carbon
MSI RTX 2070S Gaming X Trio
Thermaltake 700W NT
2x 32Gb Kingston Fury 3600Mhz RAM
Als Festplatten sind 2 SSDs und 1 HDD verbaut aber waren bis dato alles unauffällig und fehlerfrei.
Vielleicht hat für euch jemand einen Vorschlag für mich da ich irgendwie einen Hardware Fehler nicht glauben kann es hat alles normal funktioniert das Update wurde installiert und dann beim Reboot war Ende, CMOS Reset hab ich schon probiert mit dem Knopf mit dem Schraubenzieher an den Pins die Batterie lag auch schon für 30 min außerhalb vom System ich bin echt schon ratlos.