Hallo Leute, habe ganz neuen Geekom Air12 Mini PC Gekauft und nun ein großes Problem mit dem Start der kleinen Kiste. Gekauft mit Win11 und festgestellt wenn etwas am USB Anschluß angesteckt ist, läuft der Bootvorgang in einer Schleife. Ohne USB startet das Gerät. Nur Maus und Tastatur erkennt das Gerät und startet, aber nicht mit Stick, Festplatten, Audio Interface. Wollte dann auf Win 10 wechseln, aber siehe kein Start kein Boot über Win10 Stick. Habe mir dann geholfen mit einer Windows Online Möglichkeit (da gibst ja ein Setup) undkonnte dann ein Win10 Installieren. Leider das gleiche Problem. Geekom angeschrieben, aber die Hilfestellung war zu Allgemein und nicht praktikabel. Hatte vorher ein NUC, das Problemlos lief aber schon 7 Jahre alt ist.
Frage ist das Geekom Air12 Defekt (im Bios kann man nicht viel Einstellen) und soll ich zurück schicken, oder gibts eine Lösung?
Für Lösung wäre ich sehr dankbar und sage schon jetzt Danke
Frage ist das Geekom Air12 Defekt (im Bios kann man nicht viel Einstellen) und soll ich zurück schicken, oder gibts eine Lösung?
Für Lösung wäre ich sehr dankbar und sage schon jetzt Danke