Kein, bzw langsames Internet seit neuem Computer

Wenn der Router nicht mehr rausholt aus der Leitung liegt es an was? @Marius1534

Hast Du den Router mal neu gestartet oder den Provider angefragt?

Marius1534 schrieb:
@cartridge_case Mein Computer ist zwischen der Fritzbox und meinem Computer mit einem Lan Kabel verbunden.
Das war jetzt eine Antwort auf eine der drei Fragen. ;)

Marius1534 schrieb:
verbunden↓ 34,3 Mbit/s↑ 27,3 Mbit/s
Dann bekommst du ja schon das Maximum.

Marius1534 schrieb:
wo ich davor weit über 80Mbit/s war
Hast du dazu noch Screenshots o.Ä.? Kann ja mit den aktuellen DSL-Angaben nicht klappen.

34,3 Mbit down und 27,3 up ist ein ungewöhnliches Verhältnis für DSL. Welches DSL Produkt wurde gebucht? Das Problem liegt offenbar nicht an der LAN-Anbindung des Rechners, sondern am DSL-Anschluss selbst.

cartridge_case schrieb:
Hast du dazu noch Screenshots o.Ä.?
Nein habe ich leider nicht, aber bei dem Steam downloads war es immer so, dass ich weit über 80Mbit/s war.
Ergänzung ()

Atkatla schrieb:
34,3 Mbit down und 27,3 up ist ein ungewöhnliches Verhältnis für DSL. Welches DSL Produkt wurde gebucht? Das Problem liegt offenbar nicht an der LAN-Anbindung des Rechners, sondern am DSL-Anschluss selbst.
Das kann ich nicht sagen, das regelt alles mein Bruder. ich will den dann mal fragen, ob das bei dem auch so ist bzw ob ihm da mal was aufgefallen ist, dass das Internet seit kurzem so langsam ist.

Was für einen Vertrag hast Du?

Im Moment gibt Deine Leitung nicht mehr her als das was Du hast.

Router neu starten. Und wenn das nix bringt Ticket bei Provider.

verbunden↓ 90,0 Mbit/s↑ 37,0 Mbit/s
Router neustart
ich bin heil froh

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und cartridge_case
Marius1534 schrieb:
ich bin heil froh
Wenn die Bandbreite wieder mal in den Keller geht soll Dein Bruder eine Störungsmeldung beim Provider aufmachen.

Merry Christmas 🎄🎅

Zurück
Oben