Mit einfachem Kopieren wirst Du nicht viel Erfolg haben, ein Tool wie Drive Image oder Ghost würden da schon mehr erreichen. Ansosten solltest Du das System Clonen. Vor dem Clonen von Windows XP sollte man auf alle Fälle das System mit dem Tool "Sysprep" vorbereiten. Mit "Sysprep" werden eindeutige Computerinformationen wie z.B. die SID (Security ID) und der Computername entfernt. Außerdem wird die Auslagerungsdatei zurück gesetzt.
"Sysprep" ist auf der Windows CD im Verzeichnis SUPPORT / TOOLS in der Datei "DEPLAY.CAB" zu finden. Die CAB Datei läßt sich ganz einfach mit WinZIP öffnen. Ein gewisses Grundwissen ist trotzdem erforderlich, deshalb würde ich mich vorher schlau machen, wie es funktioniert, bevor nachher nichts mehr geht.
"Sysprep" ist auf der Windows CD im Verzeichnis SUPPORT / TOOLS in der Datei "DEPLAY.CAB" zu finden. Die CAB Datei läßt sich ganz einfach mit WinZIP öffnen. Ein gewisses Grundwissen ist trotzdem erforderlich, deshalb würde ich mich vorher schlau machen, wie es funktioniert, bevor nachher nichts mehr geht.