Kein Druchblick im Tarifdschungel... Welche Verträge+Touch HD

Knuffiboer

Commander
Hey,

zu meiner Momentanen Situation: Ich habe seit Anfang meiner Handykarriere nur Prepaid Handys benutzt, da ich jetzt jedoch auf den Smartphone Zug aufspringen möchte, würde ich gerne zu einem Vertrag greifen, da Handy und Prepaidkosten einfach zu teuer würden, wenn ich ausgiebig Funktionen wie Internet, I-Net Radio und Video Streams nutzen würde.

Als Handy hatte ich erst ein Iphone 3GS vorgestellt, nach längerer Recherche bin ich dann aber auf das HTC Touch HD gestoßen. Die Tarife, die lange Lieferzeit und vor allem die Preiserhöhung bei T-Mobile haben mich zum Umdenken gebracht.

Jetzt die eigentliche Frage: Welche Tarife würden sich anbieten, wenn ich keine Telefon und SMS Flat brauche dafür aber (so gut wie) unbegrenzt das Internet mobil nutzen möchte. Dazu halt das Touch HD als Handy. Viele Onlinehandyshops bieten Vertragskombinationen an, jedoch ist mir das nicht durchsichtig genug. In den Shops von den Providern können die Preise nicht mithalten, und wenn man ehrlich ist, die wollen auch meist ihre teuersten Tarife anbieten^^

Wenn es noch wichtig sein könnte: Bin momentan Azubi, könnte evtl. auch Sondertarife nutzen. Wäre jedoch schön, wenn die monatlichen Kosten 30€ an Grundgebühr nicht übersteigen. Ich hoffe der ein oder andere kann mir hier Tipps in Sachen Shops, Providern bzw. Verträgen empfehlen. Weil ich hab langsam aber sicher den Durchblick verloren^^ Momentan habe ich dieses Angebot im Blick.

Gruß

Edge , auch wenn das Angebot knapp über 30 ,- Euro ist .

Complete S Young 34,95

- wahlweise D1 oder Festnetzflat
- unbegrenzt mobiles Surfen / Email usw.
- SMS Flat zu D1

und dazu die 1. Wahl das IPhone 3Gs

Mobiles Internet bei E+ ist sehr langsam , da E+ nur UMTS anbietet mit 384 kbit und T-Mobile bietet dir sogar bis zu 7,2 Mbit

Hey,

danke Christian das du mich auf diesen Tarif aufmerksam gemacht hast, den habe ich so noch gar nicht gefunden gehabt. Ist auf jeden Fall interessant, 35€ ist noch tragbar, wenn man dafür so viel surfen kann wie man will.

Zurück
Oben