Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
new iPad, völlige Verwirrung eines alten Mannes im Tarifdschungel
- Ersteller Lunge
- Erstellt am
Ich werde mich für das oben von mir genannte Angebot entscheiden, ist das beste weit und breit soweit ich das jetzt gefunden habe und ich komme günstiger weg als beim Einzelkauf, das Argument mit den 32 GB ist zwar sehr logisch, aber nen 32 GB Modell steht dort leider nicht zur Asuwahl. Nun muss ich mich nur noch zwischend er Farbe entscheiden, beides hat seine Vor-und Nachteile, ich werde wohl ne Münze werfen.
Danke euch.
Danke euch.
max2k3
Lt. Commander
Einfache Regel: NIEMAND in der Wirtschaft schenkt dir was. Wenn das trotzdem so aussieht, ist etwas faul - IMMER, ohne Ausnahme.
Bei Verträgen ist das oftmals ne mischkalkulation, sie hoffen, dass die leute mehr telefonieren bzw. geld ausgeben als nur die grundgebühr, oft klappt es , oft nicht.. die schublädenverträge sind halt ein +-0 geschäft oder mit sehr geringem gewinn...
wenn man also durch arithmetik herausfindet dass die grundgebühren*vertragslaufzeit <= üblicher marktpreis sind, spricht absolut nichts gegen den vertrag, man kann die SIM ja auch in die schublade packen. Im gegenteil, das nicht gebundene "kapital" kann man sogar gewinnbringend anlegen. der wirklich einzige haken ist: kündigung sollte man nie vergessen, evtl sobald das gerät da ist sogar direkt kündigen
Snoopy69
Captain
4G (besser gesagt nur 3G) war für mich auch Pflicht. Im Haus gibts nicht überall super Empfang mit Wifi.
Zudem gibts ja kostenlose Prepaid-SIM-Cards. Die soll bei mir nur zur Not einspringen.
Meine (O2-Netz) hat 100MB/Monat frei und kostete absolut nix.
Zudem gibts ja kostenlose Prepaid-SIM-Cards. Die soll bei mir nur zur Not einspringen.
Meine (O2-Netz) hat 100MB/Monat frei und kostete absolut nix.
MopedHeinz
Banned
@Snoopy69
? wie massive wird man da mit Werbung bombardiert; der netzclub.de-provider ist gemeint.
merci
? wie massive wird man da mit Werbung bombardiert; der netzclub.de-provider ist gemeint.
merci
SILen(e
Banned
Theoretisch müsste man aber hin und wieder auf eine SMS antworten um die Flat zu behalten - aber Tatsache ist, dass man sich bei Netzclub wirklich fragt, wie die mit so wenig Werbung überleben können, das ist meilenweit von einem Bombardement entfernt.
D
DeathMetalX
Gast
Bin auch bei netzclub und hab nichtmal eine Handynummer angegeben. Bisher (eine Woche) nicht eine Mail. Wie die überleben? Kein Plan ... haben ja aber auch erst von 300 MB auf 100 MB reduziert. Mir gings auch nur darum, gratis an eine SIM zu kommen, auf die ich im Zweifel andee Tarife buchen kann.
MopedHeinz
Banned
@DeathMetalX
Wurden die 300 MB auf 100 MB für den Gratisbereich reduziert oder
gilt die Reduzierung auch für den 5 euro-Tarif/p. Monat; d.h. habe ich mit den 5 euro weiterhin noch 300MB f. Daten frei oder nur 100MB?
Besten Dank
Wurden die 300 MB auf 100 MB für den Gratisbereich reduziert oder
gilt die Reduzierung auch für den 5 euro-Tarif/p. Monat; d.h. habe ich mit den 5 euro weiterhin noch 300MB f. Daten frei oder nur 100MB?
Besten Dank
Snoopy69
Captain
SILen(e schrieb:Theoretisch müsste man aber hin und wieder auf eine SMS antworten um die Flat zu behalten - aber Tatsache ist, dass man sich bei Netzclub wirklich fragt, wie die mit so wenig Werbung überleben können, das ist meilenweit von einem Bombardement entfernt.
Da ich normal keine SMS aufs iPad bekommen kann, guck ich halt regelmäßig in meinen Account.
Soweit ich mal gelesen hab, käme was nach ca. 1Monat. Hab gestern nur eine Mail bekommen...
*
Lieber netzclubber,
Ostern steht vor der Tür und passend dazu suchen 33 netzclub-Osterhasen ein neues Zuhause.
So einfach geht's: Unter allen netzclubbern die heute (9. April 2012) mindestens 10€ Guthaben aufladen, verlosen wir 33 netzclub-Osterhasen! Und damit nicht genug: Alle neuen Haseneltern bekommen zusätzlich Gesprächsguthaben im Wert von 10€ gutgeschrieben. Aber Achtung! Diese Aktion gilt nur am 9. April 2012.
Um dein Guthaben ganz bequem einmalig um 10€ aufzuladen, sende einfach eine SMS mit LADEN an die 58585.
Darüber hinaus hast du die Wahl zwischen diesen weiteren Aufladeoptionen:
*Klicke jetzt auf netzclub.net „Mein Profil“ und logge dich zum Aufladen dort ein
*Kaufe beim nächsten Tankstellen-Stopp oder in der Drogerie eine o2 Guthabenkarte
*Per Anruf bei der netzclub Kundenbetreuung unter 0180*/*593 93 92
(Mo. - Sa., 8 - 20 Uhr, 14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen maximal 42 Cent/Min.)
Wir wünschen dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel und senden liebe Ostergrüße,
dein netzclub Team
*
*
* Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen automatisch alle netzclub-Kunden teil, die am 09.04.2012 mindestens 10€ Guthaben auf ihr Kundenkonto aufladen. Mitarbeiter der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und anderer Unternehmen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind, sind von einer Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner der 33 netzclub-Osterhasen werden per Los am 11.04.2012 ermittelt und per Email benachrichtigt. Zusätzlich werden allen 33 Gewinnern automatisch 10€ Gesprächsguthaben innerhalb von 3 Tagen nach der Auslosung auf ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ergänzung ()
Musst du ja nicht. Die wissen ja eh, welche Nummer sie dir gegeben habenDeathMetalX schrieb:Bin auch bei netzclub und hab nichtmal eine Handynummer angegeben. Bisher (eine Woche) nicht eine Mail. Wie die überleben? Kein Plan ... haben ja aber auch erst von 300 MB auf 100 MB reduziert. Mir gings auch nur darum, gratis an eine SIM zu kommen, auf die ich im Zweifel andee Tarife buchen kann.