Wurden doch schon Seiten verlinkt, wo das alles steht.Xethon schrieb:Was muss ich da einstellen
ARD:
Wobei du da nur auf der Status Informations Seite bist, da kannst du eigentlich nichts einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden doch schon Seiten verlinkt, wo das alles steht.Xethon schrieb:Was muss ich da einstellen
Xethon schrieb:wobei ich ARD und ZDF in SD gar nicht finde in der Senderliste.
da wählst du halt unten Benutzerdefiniert und gibst halt die Werte für ARD ein und macht ein Suchlauf und dann nochmal das ganze für ZDFXethon schrieb:Hier nochmal ein paar Bilder, was ich bei LNB-Frequenz und Transponder auswählen kann.
Natürlich. 9750 und 10600 sind die Mischfrequenzen für High-Band und Low-Band. Das hat mit den Transponderfrequenzen nicht das Geringste zu tun.Xethon schrieb:Wenn ich unter LNB-Frequenz statt den voreingestellten 9750, 10600 bei Benutzerdefiniert z.B. die 11494 für ARD eingebe und einen Suchlauf starte, kommt ein Scanfehler.
Xethon schrieb:Sonst hat man noch Astra HD+, Devio, Sky Deutschland und White Label Platform LCN zur Auswahl.
Nein, unter allen Punkten (Erneuter Satelliten-Scan, Satellit hinzufügen, Satellit aktualisieren und Manuelle Satelliten-Suche habe ich nur das Menü aus den Bildern (siehe weiter oben).Motorrad schrieb:Hast du kein Menü, in dem du tatsächlich die verschiedenen Satelliten siehst und dort dann die Wahl zwischen z.B. Astra, Eutelsat, Hotbird, usw. hast!?
Das weiß ich leider nicht, da es ein Mehrgenerationenhaus ist, hat jede Partei Ihre eigenen Anschlüsse. Ich vermute es ist ein LNB mit 4 oder 6 Anschlüssen. Ob es einen Diseqc-Schalter gibt weiß ich leider auch nicht.Motorrad schrieb:Wie ist denn eigentlich deine Sat- Schüssel verkabelt, bzw. deren LNB? Nutzt du zwei LNB´s gleichzeitig? Verwendest du dazu einen Diseqc- Umschalter? Wenn ja, hast du dann die Diseqc- Funktion in deinem Fernseher richtig eingestellt/ aktiviert?
Du hast offenbar alles, was du brauchst. Leg los.Xethon schrieb:Bei Bevorzugter Satellit, kann ich leider auch nicht Netzwerksuche auswählen, das geht nur wenn ich Allgemeiner Satellit als Empfangsart auswähle.
Ohne dieses Wissen brauchst Du gar nicht anfangen, sonst ist es wie die Nadel im Heuhaufen suchen.Xethon schrieb:as weiß ich leider nicht, da es ein Mehrgenerationenhaus ist, hat jede Partei Ihre eigenen Anschlüsse. Ich vermute es ist ein LNB mit 4 oder 6 Anschlüssen. Ob es einen Diseqc-Schalter gibt weiß ich leider auch nicht.