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MrWeedster
Gast
Wers mal spielen will meldet sich am besten heute Abend mal bei mir im offiziellen irc Channel von 2238, bin da mit dem gleichen Namen unterwegs wie hier.
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Unter uns: Interplay ist und war so gut wie tot, selbst wenn eine gütliche Einigung mit Zenimax/Bethesda zu Stande gekommen wäre. Bei aller Liebe zu Interplay (und Dankbarkeit für diese geniale Serie und die Ära, die sie einst geprägt haben), einem Fallout-MMO dieses Unternehmens hätte ich nur sehr geringe Überlebenschancen eingeräumt. Und angesichts des Drucks des Marktes und der Situation von Interplay glaube ich auch nicht, dass sich Interplay dem "Mass Appeal" verschlossen hätte. Sprich, Fallout Online wäre wohl eher eine seichte Free to play-Ballerei geworden, allein schon weil Interplay gar nicht in der Situation und in der Lage gewesen wäre, den Markt mit einem innovativen Konzept zu überraschen. In den Händen von Zenimax/Bethesda wird sich ein mögliches Fallout-MMO natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit erst Recht dem "Mass Appeal" unterwerfen, aber zumindest haben Zenimax/Bethesda die Mittel und das Know-How (oder zumindest die Möglichkeit, das Projekt in die Hände von Leuten mit dem nötigen Know-How zu geben), ein solches Projekt erfolgreich zu stemmen. In meinen Augen sind die Chancen auf ein erfolgreiches Fallout-MMO durch diesen Vorgang eher gestiegen denn gesunken und das obwohl seitens Zenimax/Bethesda noch lange keine Ankündigung eines Fallout-MMOs vorliegt (aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr noch einiges über ein Fallout-MMO hören werden).Mic90 schrieb:Seh ich genauso, vllt hätten die ja n gutes MM hinbekommen das mehr RPG als MMORPG ist, sowas wär mal gut, das bisherige Zeug find ich nicht so der Hammer, schade
Fallout 4 wird sicher ein Launch-Game der nächsten Xbox Ende 2014 und Microsoft wird ihnen gehörig den Marsch blasen, grafisch alles bisher Dagewesene wegzubomben.holdrio schrieb:Für Fallout 4 kann man das sicher knicken, das kommt garantiert mit der gleichen wie bei Oblivion/Fallout 3 auch schon, und wäre nicht überrascht wenn die auch bei TESVII in zehn Jahren immer noch am x-ten Gamebryo Aufguss rumwerkeln.
This patch will improve your frame rate by up to 40% in all CPU-dependent situations, i.e. especially in cities.
It works mostly by rewriting some x87 FPU code and inlining a whole ton of useless getter functions along the critical paths because the developers at Bethesda, for some reason, compiled the game without using any of the optimization flags for release builds.