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News Kein „Fallout-Online“ nach Einigung im Lizenzstreit

Wers mal spielen will meldet sich am besten heute Abend mal bei mir im offiziellen irc Channel von 2238, bin da mit dem gleichen Namen unterwegs wie hier.
 
Mic90 schrieb:
Seh ich genauso, vllt hätten die ja n gutes MM hinbekommen das mehr RPG als MMORPG ist, sowas wär mal gut, das bisherige Zeug find ich nicht so der Hammer, schade
Unter uns: Interplay ist und war so gut wie tot, selbst wenn eine gütliche Einigung mit Zenimax/Bethesda zu Stande gekommen wäre. Bei aller Liebe zu Interplay (und Dankbarkeit für diese geniale Serie und die Ära, die sie einst geprägt haben), einem Fallout-MMO dieses Unternehmens hätte ich nur sehr geringe Überlebenschancen eingeräumt. Und angesichts des Drucks des Marktes und der Situation von Interplay glaube ich auch nicht, dass sich Interplay dem "Mass Appeal" verschlossen hätte. Sprich, Fallout Online wäre wohl eher eine seichte Free to play-Ballerei geworden, allein schon weil Interplay gar nicht in der Situation und in der Lage gewesen wäre, den Markt mit einem innovativen Konzept zu überraschen. In den Händen von Zenimax/Bethesda wird sich ein mögliches Fallout-MMO natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit erst Recht dem "Mass Appeal" unterwerfen, aber zumindest haben Zenimax/Bethesda die Mittel und das Know-How (oder zumindest die Möglichkeit, das Projekt in die Hände von Leuten mit dem nötigen Know-How zu geben), ein solches Projekt erfolgreich zu stemmen. In meinen Augen sind die Chancen auf ein erfolgreiches Fallout-MMO durch diesen Vorgang eher gestiegen denn gesunken und das obwohl seitens Zenimax/Bethesda noch lange keine Ankündigung eines Fallout-MMOs vorliegt (aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr noch einiges über ein Fallout-MMO hören werden).
 
Yawoll endlich. Also ich kann nichts anfangen mit fallout wenn es online spielt mit gebüren oder doofen f2play politik.

Dann lieber fullpreis spiel mit richtiger story.

kommt ja bald ein nächstes vollpreis fallout spiel. freu mich...
 
richtig so. die sollten sich mal lieber damit befassen eine neue engine zu erstellen, die alte ist nämlich schon nicht mehr erträglich. das ist wie als hätte man sich vor 6 jahren n schönes neues handy gekauft, man kanns dann nicht mehr sehen
son quatsch wie fallout online brauch ich nicht
 
Mannomann du bist ja echt total von vorgestern, das haben sie doch letztes Jahr schon gemacht mit der Creation Engine! :cool_alt:

Leider war die nach dem 11.11 plötzlich doch nicht mehr so wirklich neu und Gamebryo winkt an jeder Ecke raus. :D
Für Fallout 4 kann man das sicher knicken, das kommt garantiert mit der gleichen wie bei Oblivion/Fallout 3 auch schon, und wäre nicht überrascht wenn die auch bei TESVII in zehn Jahren immer noch am x-ten Gamebryo Aufguss rumwerkeln.

Wenigstens endlich Ruhe mit dem Juristenzoff, die Meldungen nervten schon lange nur noch, bald drehen sich Fallout News hoffentlich endlich um interessanteres wie Fallout 4.
 
holdrio schrieb:
Für Fallout 4 kann man das sicher knicken, das kommt garantiert mit der gleichen wie bei Oblivion/Fallout 3 auch schon, und wäre nicht überrascht wenn die auch bei TESVII in zehn Jahren immer noch am x-ten Gamebryo Aufguss rumwerkeln.
Fallout 4 wird sicher ein Launch-Game der nächsten Xbox Ende 2014 und Microsoft wird ihnen gehörig den Marsch blasen, grafisch alles bisher Dagewesene wegzubomben. ;)

Die Creation Engine ist schon toll, nur sind die aktuellen Konsolen maßlos damit überfordert und die Anpassung von Skyrim am PC mehr als mager. Hätte die PC-Version von Skyrim superhoch aufgelöste Texturen, was nicht von der Engine, sondern dem Speicher-"Budget" der Leadplattform (sprich Xbox360/PS3) limitiert wird, würden hier doch alle die Engine in den Himmel loben... :lol:
 
Nanu warum denn, eine neue Engine war angekündigt und sogar von DX11 war die Rede, das und Mehrkernsupport hätte es schon sein müssen für in den Himmel loben.
Aber doch nicht diese gepimpte Gamebryo, einen DX9 Opa mit Gruselschatten auch noch der Ende 2011 von mehr als Dualcore nie gehört hat und mit der TESVAL Geschichte sogar zur Lachnummer des Jahres wurde.

This patch will improve your frame rate by up to 40% in all CPU-dependent situations, i.e. especially in cities.
It works mostly by rewriting some x87 FPU code and inlining a whole ton of useless getter functions along the critical paths because the developers at Bethesda, for some reason, compiled the game without using any of the optimization flags for release builds.

:lol:

Nene das Lob spare ich mir lieber für die vielen guten Skyrim Texturmodder, Bethesda hat technisch wirklich keines verdient.
Schön wärs ja wenn das mit Fallout 4 ändert aber wer glaubt das noch nach all den leeren Ankündigungen bei Skyrim.
 
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