Doch, bei 32GB ist Schluss (Microsoft/Windows).Veronika CPU schrieb:500 GB dürften nicht zu groß sein.
2 TB maximale Partitionsgröße
und eine Datei Größe am Stück - 4GB bei FAT32.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, bei 32GB ist Schluss (Microsoft/Windows).Veronika CPU schrieb:500 GB dürften nicht zu groß sein.
Sag ich dochUser007 schrieb:sondern auch - mglw. viel eklatanter - der Dateigröße.
es ging um FAT32 vs exFAT... Von NTFS war nie die RedeJa_Ge schrieb:Ich würde das genau umgekehrt formulieren. NTFS ist immer vorzuziehen wenn es nicht aus Kompatibilitätdsgründen FAT32 sein muss.
Prigoschin tut hier tatsächlich nichts zur Sache und gehört auch nicht hier her, die beiden anderen Punkte gehören allerdings direkt zum Thema.Veronika CPU schrieb:Wie der Mediplayer heisst, dass NTFS eigentlich besser ist, dass Prigoschin ein schlimmer Finger ist, etc., ist nicht das Thema.
32GB ist das Limit mit Windows Boardmitteln.Veronika CPU schrieb:500 GB dürften nicht zu groß sein.
Für mein Navi im Auto. Das kann nur FAT32.Nickel schrieb:Wofür wird denn eigtl. noch unbedingt aus Kompatibilitätsgründen FAT32 benötigt,
Weil Windows FAT32 oberhalb von 32 GB (steinigt mich nicht) nicht anbietet, da muss man mit externen Programmen arbeiten. BMW war da auch so ne LeuchteVeronika CPU schrieb:Primär interessiert mich, weshalb Windows hier FAT32 nicht anbietet.
Natürlich wäre es gut zu wissen, was der Mediaplayer alles kann und das kann man nur feststellen, wenn man die Bezeichnung kennt!Veronika CPU schrieb:Wie der Mediplayer heisst, dass NTFS eigentlich besser ist, dass Prigoschin ein schlimmer Finger ist, etc., ist nicht das Thema.
Jupp, BMW mit Kartenupdates größer 32 GB, akzeptiert aber nur FAT32Lotsenbruder schrieb:Für mein Navi im Auto. Das kann nur FAT32.
Womöglich aber diese Funktion nicht welche er benötigt,KWMM schrieb:MiniTool ist gratis.
Kann es sein, dass Du etwas weich in der Marille bist?andi_sco schrieb:Und blöde Kommentare wie Prigoschin kannst dir klemmen - sorry, ist aber so
Für Dacia brauch ich n extra Windoof oder Mäcprog.andi_sco schrieb:Jupp, BMW mit Kartenupdates größer 32 GB, akzeptiert aber nur FAT32![]()
Jetzt auch noch Kindergarten, den Thread kann man wohl abhaken.Lotsenbruder schrieb:Windoof
Mit einer Vorgängerversion von Minitools konnte ich das Problem lösen.Nickel schrieb:Womöglich aber diese Funktion nicht welche er benötigt,
liest sich auch so, als würde dies nich klappen wollen mit der Free Version.
Zustimmung.Nickel schrieb:Jetzt auch noch Kindergarten, den Thread kann man wohl abhaken.