Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenige Tage nach der Präsentation von Android 4.1 „Jelly Bean“ hat Adobe erneut darauf hingewiesen, dass man keinen Flash-Player mehr für neue Versionen des Betriebssystems bereitstellen wird. Damit erneuerte man die ursprünglich im November 2011 getätigte Ankündigung.
Keinen zertifizierten. Wer sich was zusammenbaut oder alternativen wie Gnash nutzt kann es noch nutzen, aber offiziell mit Absegnung gibt es keinen Flashplayer mehr von Adobe für mobile Geräte.
Finds ja auch trollig. Erst mal Android hochziehn, u.a. wegen Flash, und Apple ankacken dass sie kein Flash zulassen (wollen). Und jetzt, wo Adobe selbst es bei Android fallen lässt, kommt wieder die rosarote Brille zum Einsatz: Bei Android macht das ja nichts, bei iOS schon. Warum, weiß aber keiner so genau.
richtig, erst bashen die Androidler, dass iOS kein Flash hat und sobald es kein Flash mehr für Android geben wird, ist das völlig in Ordnung und das bessere HTML5 setzt sich durch.
Na wer hat dieses mal die rosarote Brille aufgehabt?
youtube unterstützt doch eh html5 sowie fast alle großen protale... von daher nicht mehr so tragisch. zu applezeiten war html5 ja nur eine idee... da ging vieles ohne flash einfach nicht, mittlerweile habe ich das argument ewig nicht vernommen...
Weder setzte Google jemals auf Flash noch hat es jetzt das Gegenteil gemacht. Android ist offen und ob Adobe einen Flashplayer dafür anbietet oder nicht ist allein deren Bier.
Das hätte von Anfang an in Kooperation mit Apple kommen sollen. Einfach sämtliche mobile Betriebssysteme ohne den Flash Krempel anbieten und schon sind alle Anbieter von Flash Inhalten die auch auf mobilen Geräten genutzt werden wollen dazu gezwungen sich was anderes einfallen zu lassen.
Mich stört es! Und zwar solange, bis es kein flash mehr gibt. Nicht-flash-fähige Alternativbrowser nutze ich zB schon gar nicht mehr. Und dass es zB für iOS-Geräte von N24 ne extra App gibt weil die ihre eingebetteten Filme nicht darstellen können zeigt doch, dass wir noch nicht da angekommen sind, wo einige gerne wären. Ich möchte nicht beim Surfen für jede 2. Seite ne extra App öffnen müssen.
@theDuffman: naja so wie ich das sehe hat Google das noch nie kommentiert bzw. sich dazu geäußert. Wäre ja nicht schlecht etwas dafür zu tun, dass adobe damit weiter macht. Aber so wie es aussieht lege ich zu viel Wert auf Flash, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese.