Kein Google Hangouts im Firefox?

aPollO

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen Hangouts von Google+ auf dem Smartphone, wollte jetzt der bequemlichkeit halber am Laptop weiter schreiben. Leider funktioniert es aber nicht im Firefox. Der Button wird nicht angezeigt, aber der "Platz" rechts wird reserviert.

Hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber nichts dergleichen gelesen, auf der Offiziellen Website steht auch das es funktionieren müsste. In Chromium unter Linux Mint funktioniert es, im Firefox fürs Tablet funktioniert es, im Chrome für Windows geht es nicht, im Firefox für Mint und Windows geht es nicht.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt oder zumindest bestätigen, dass es nicht geht?

Jeweils immer die aktuellste Browser Version, bei der Firefox App die Betaversion.

Anhänge

• 2013-11-09_154352.jpg
    2013-11-09_154352.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 467
  • Bildschirmfoto vom 2013-11-09 15-02-07.png
    Bildschirmfoto vom 2013-11-09 15-02-07.png
    172,6 KB · Aufrufe: 365
  • tmp_Screenshot_2013-11-09-15-34-33-2007309287.png
    tmp_Screenshot_2013-11-09-15-34-33-2007309287.png
    102,2 KB · Aufrufe: 350
Funktioniert hier einwandfrei.

Vielleicht eine FF Erweiterung, die das was blockt.

Leider nicht, dass habe ich schon ausgeschlossen. Habe erst alle deaktiviert und danach habe ich es mit einem neuen Firefox Profil ganz ohne Plugins probiert, geht auch nicht.

Im Chrome unter Windows geht es ja auch nicht, den hab ich ganz frisch installiert. Im Chromium unter Linux Mint geht es komischerweise.

Ich kann im Firefox auch oben hin klicken, wo das Symbol eigentlich ist, da wird der Cursor auch zum Zeuger und wenn ich drauf drücke "klappt" das Hangouts Menü ein und aus, nur man sieht es nicht. Es verbraucht dann aber den Platz und der Rest von G+ wird schmaler. Bei einem Kollegen ist genau das selbe, mit dem ich eigentlich darüber schreiben wollte.:freak:

Mal mit der portablen FF Version versucht ?
Grenzt den Fehler vll. ein.

Geht genau so wenig. In Firefox kommt es bei mir allgemin zu komischen Darstellungen, z.B. schält er andauernd autmatisch auf die "schmale" Ansicht um, die man auch manuell Auswählen kann oder die kommt wenn man ein schmales Browserfenster hat, dabei ist es auf Vollbild.

Zurück
Oben