kein handbuch für acer predator XB271HUbmiprz ?

Sarius87

Banned
ich habe den acer predator XB271HUbmiprz. finde jedoch nirgends ein handbuch für die Einstellungen und selbst bei der acer seite ist der monitor nicht gelistet... wie kann das sein ? der ist doch nicht alt...

oh okay, nicht windows 10... soll ich da lieber für windows 8 oder 7 den nehmen ?

ich meinen den treiber - oder brauche ich überhaupt diesen treiber ? und das ist ein etwas anderer monitor - z.b. habe ich vorne nicht 7 tasten sondern 6...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch andere Modelle auf der Acer Seite die sich in den Enduchstaben unterscheiden, da ist sicher dein exaktes Modell dabei ... den treiber brauchst du nicht unbedingt.

Ok.

- Ist g-sync nur aktiv wenn der "Spielmodus" aktiviert ist ?
- ist die "Akt. frequenz Nr." aktiviert ist diese beim surfen immer bei 60, aber das sind doch 144hz, wieso habe ich dann nicht 144 fps ? kann ich das umstellen ?
Ergänzung ()

keine ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gsync sollte auch ohne Spielmodus aktiv sein, sollte irgendwo im treiber aber ersichtlich sein obs aktiv ist oder nicht.

Was du mit dem 2. Punkt meinst versteh ich nicht wirklich ... wenn im Windows 144Hz eingestellt sind, hast du die überall. Auch beim Browsen.

Zurück
Oben