Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
preisleistungstechnisch tendiere ich eher auch zu der RTX 2070SKenjiii schrieb:So ein Quatsch. Ich habe den gleichen Monitor und "nur" eine 1080Ti.
GTA 5, Forza Horizon 4, Dirt Rally 2 usw. laufen alle auf Ultra mit 100 Fps+
Die ganzen neuen Singeplayerspiele laufen alle problemlos auf 60 Fps+ und mehr Fps sind bei solchen Games eh überflüssig.
Die 100 Fps+ sind nur in Racing Games oder Shooting Games wichtig und da bekommst du die easy mit der 2070 Super, die wohl auf dem Level meiner 1080Ti ist.
Und 16gb RAM sind heute noch lange genug, ich hatte noch nie ein Spiel wo es nur ansatzweise ausgereizt wurde.
Also schmeiß ja nicht dein Geld für für eine 2080Ti raus, die doppelt so viel kostet und vielleicht 20-25% mehr Fps hat und 16gb sind völlig ausreichend bzw. kann man die ja ohnehin immer problemlos aufrüsten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
der typ der dieses video gemacht hat scheint auch einer dieser leute zu sein. außerdem ist der nur in der stadt unterwegs, da hat die graka weniger zu tun als in der pampa wo viel vegetation etc ist.Deathangel008 schrieb:ich finde es echt immer wieder faszinierend wie viel interpretationsspielraum viele leute bei begriffen wie "höchste" oder "maximale" sehen.