Hallo ich habe gerade unter Win 10 18362.239 das Problem das ich nachdem ich gestern einen VPN brauchte und Seed4me getestet habe keine Inet verbindung mehr herstellen kann.
Seed4me hatte ich mit deren Programm benutzt und auch schon deinstalliert (testweise wieder installieren hat nix gebracht/wurde wieder deinstalliert)
Im abgesicherten Modus mit Netzwerk geht das inet 1A (damit bin ich grad Online)
Es ist egal ob ich einen WLAN Stick oder über Kabel Online gehen will. Ich komme auf den Router aber nicht weiter.
Probiert habe ich folgendes:
Netzwerk reset unter win 10
netsh winsock reset
netsh int ip reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
wobei bei ipconfig passiert nix (powershell hängt)
netcfg –d
Autostart geprüft
Der ganze PC wird total langsam wenn ich unter Normalbetrieb den Netzwerkstecker verbinde. Startmenü usw reagieren sehr träge, irgendwann wird doch eine verbindung hergestellt aber es werden so gut wie keine daten übertragen
Hoffe jemand hat eine Lösung
Seed4me hatte ich mit deren Programm benutzt und auch schon deinstalliert (testweise wieder installieren hat nix gebracht/wurde wieder deinstalliert)
Im abgesicherten Modus mit Netzwerk geht das inet 1A (damit bin ich grad Online)
Es ist egal ob ich einen WLAN Stick oder über Kabel Online gehen will. Ich komme auf den Router aber nicht weiter.
Probiert habe ich folgendes:
Netzwerk reset unter win 10
netsh winsock reset
netsh int ip reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
wobei bei ipconfig passiert nix (powershell hängt)
netcfg –d
Autostart geprüft
Der ganze PC wird total langsam wenn ich unter Normalbetrieb den Netzwerkstecker verbinde. Startmenü usw reagieren sehr träge, irgendwann wird doch eine verbindung hergestellt aber es werden so gut wie keine daten übertragen
Hoffe jemand hat eine Lösung