Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei meinem alten System hatte ich auch irgendwann mal nur noch Bluescreens und Programm abstürze am Ende lag es an einem Defekten Ram. --> Austausch des Rams und alles lief.
Ich würde mal sämtliche Treiber von deinem System updaten. Chipset, Sound, LAN. Grafik haste ja schon. Weiter würde ich dann auch mal die RAM mit memtest86 1.4 testen. http://www.memtest86.com/memtest86-3.5a.iso.zip Einfach eine CD brennen und dann damit booten.
Danach siehst du ob der Arbeitsspeicher gut ist.
Oder du lädst dir gleich die Boot Hiren's runter. DA hast du das Tool plus andere Tool mitdrauf. Unter anderem auch ein HDD tool. IBM Drive Fitness Test. Brauche ich immer.
Die Installation ging glatt, wenn ich nun auf spielen klicke, installiert er DirectX, ich komme ins Spiel und dann kommt wieder ein BlueScreen.
Nur was sollte am Arbeitsspeicher kaputt sein, wenn er bei anderen Spielen funktioniert? Nur sobald irgendwas mit Black Ops kommt zickt er rum und spuckt Fehlermeldungen oder BlueScreens aus.
Ergänzung ()
Weiß wer wo die Sounddatein (sprich Hintergrundmusik, Schussgeräusche etc.) auf dem Computer gespeichert sind? Und hat wer auch eine Quelle wo man die runterladen kann? Anscheinend ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen.
Hast du vielleicht eine X-Fi mit Ram auf der Karte? Vielleicht ist der ja kaputt und Black Ops ist das einzige Spiel, der den ausgibig benutzt. Genauso ist es vielleicht auch mit normalem RAM. Black Ops benutzt vielleicht einfach mehr Ram als deine anderen Spiele. Lass MemTest laufen und finde es raus. Am Stecker wackeln reicht nicht aus.
So. Das Spiel läuft nun sehr stabil, warum auch immer. Nur der Sound geht immer noch nicht. Ich habe wirklich alles ausprobiert (DirectX aus dem Ordner neu installiert, Redist repariert und neuinstalliert, Kompatibilitätsmodus (nur mit XP Service Pack 2), Lautstärkeregelung unter die Lupe genommen, und und und. Wenn jemand noch einen Tipp hat immer her damit.
Mein System seht ihr in der Signatur.
Die Soundkarte habe ich schonmal rausgenommen, andere eingebaut. Brachte auch ncihts.
Der Ton geht schon seit nem guten Monat. Die Lösung war das Saugen und installieren einer neueren DirectX-Version (Klick!). Nur nun gibt es wieder das BlueScreen-Problem. Mitten im Spiel stürzt der gesamte Computer ab und es erscheint der BS. Sogar schon bei der Installation von CoD: MW2 gab's nen BlueScreen.