Kein Internet bei Anschluss meines Repeaters

@ThanRo : Es gibt aber wahrscheinlich noch ein Typenschild auf dem Gerät, da steht dann wahrscheinlich mehr als auf der Verpackung... zumindest hoffe ich das mal ;)
 
In der Anleitung steht bestimmt etwas von „wps-Knopf“ drücken. Zuerst am repeater, dann amRouter....
Medion hat deutsche und genau formulierte Anleitungen und nicht so wie du es beschreibst. Also stimmt etwas nicht. Entweder ist das nicht von medion sonder ein fakegerät aus Rumänien oder die Anleitung wurde nicht richtig gelesen.
 
Kann gut sein, dazu habe ich aber nichts gefunden. Es handelt sich um Asus H110M A Mb.
Ergänzung ()

@ThanRo Genau das ist das Modell!
 
Der Router wäre wichtig, mit dem MB hat das wohl wenig am Hut.
WPS Taste am Repeater 6 Sekunden drücken wenn er in einer Steckdose Strom bekommt, dann zum Router und die WPS/Wlan Taste drücken bis die Lampen blinken. Blinken hört auf wenn beide Geräte sich verbunden haben, danach kannst Du im Router nachsehen welche IP der Repeater bekommen hat und darauf zugreifen um evtl Einstellungen zu ändern.
 
Das habe ich ja schon gemacht, will die IP jz im Browser eingeben, aber das schlägt fehl weil keine Internetverbindung besteht steht dort.
 
Ist es denn wirklich so schwer mal die Infos zu geben mit welchen Geräten Du was machst? Was hat das Internet mit der Verbindung von Router zum Repeater am Hut? Um welche IP im Browser soll es denn überhaupt gehen? Und womit rufst Du denn den Browser auf, per Handy?
 
Wenn ich das richtig sehe, hat das Board KEIN integriertes WLAN. Es wird daher schwierig, eine kabellose Verbindung aufzubauen, wenn Du keinen zusätzlichen Adapter per USB oder Pcie hast.
 
Dann sollte man den PC mittels beiliegendem RJ-45 Netzwerkkabel verbinden?
Lieferumfang
  • Wireless-LAN Verstärker
  • RJ-45 Netzwerkkabel
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
Anschlüsse
  • 2 x RJ-45 Anschluss (1 x LAN / 1 x WAN)
  • 1 x On/Off Schalter,
  • 1 x Modus Umschalter, integrierter Netzstecker
  • 1 x WPS Taste
  • 1 x Reset Taste
 
Ich frage mich ja gerade, wofür man einen WLAN-Repeater braucht, wenn man kein WLAN am Rechner hat...?
 
Zurück
Oben