Excalibur103
Newbie
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem:
Trotz einer stehenden Verbindung zum Router kann ich nicht ins Internet. Weder mit meinem Handy, noch mit dem Laptop oder dem PC.
Sowohl die WLAN Verbindung von Laptop und Router als auch die von Handy und Router sind da, genauso wie die Verbindung des PC per LAN-Kabel.
Trotzdem hab ich mit keinem der Geräte Zugriff aufs Internet.
Es wird mir nur bei allen drei Geräten ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen gezeigt und gesagt es gäbe keine Internetverbindung. Auf dem Laptop und auf dem PC läuft Windows 10 mit dem Antivirenprogramm Antivir (Ich weiß, ist nicht optimal, wollte aber die Lizenz nicht einfach verschwendet lassen).
Ich hab auch schon zweimal versucht den Router (technicolor TC7200) aus- und wieder einzuschalten, was das Problem aber leider nicht gelöst hat.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem:
Trotz einer stehenden Verbindung zum Router kann ich nicht ins Internet. Weder mit meinem Handy, noch mit dem Laptop oder dem PC.
Sowohl die WLAN Verbindung von Laptop und Router als auch die von Handy und Router sind da, genauso wie die Verbindung des PC per LAN-Kabel.
Trotzdem hab ich mit keinem der Geräte Zugriff aufs Internet.
Es wird mir nur bei allen drei Geräten ein kleines Dreieck mit einem Ausrufezeichen gezeigt und gesagt es gäbe keine Internetverbindung. Auf dem Laptop und auf dem PC läuft Windows 10 mit dem Antivirenprogramm Antivir (Ich weiß, ist nicht optimal, wollte aber die Lizenz nicht einfach verschwendet lassen).
Ich hab auch schon zweimal versucht den Router (technicolor TC7200) aus- und wieder einzuschalten, was das Problem aber leider nicht gelöst hat.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!