Kein Lebenszeichen des KingMod Teams

tronix_41

Cadet 1st Year
Hallo, hab meinen i7 8700k von silber IHS aus Kuper IHS umbauen lassen. Bei der Rücksendung fehlt aber der silber IHS der vorher drauf war. Dieses Reklamiert und einen anderen gebrauchten, stark "versifften" IHS bekommen. Dieses Reklamiert und sollte diesen wieder einschicken. Also wieder eingeschickt. Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung wann der Ersatz dafür ankommen sollen. Letzte Woche mehrmal mich per Mail erkundigt, wurden allesamt ignoriert.

Beleg Nr. 3186219

Grüße

Hallo tronix_41,

*edit: Ich habe dich gefunden. Der Heatspreader wird heute an dich verschickt. Sorry dafür, dass das so lange gedauert hat.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tronix_41
Paket ist heute angekommen. Leider der originale von Intel, habe aber den silbernen gehabt und will diesen auch wieder haben!
Auf dem Beleg und der Verpackung steht auch Silber drauf, nur ist kein Silber drin!
7B9B0005-863C-4468-A834-199FB791C570.jpeg

Hallo tronix_41,

du hast angeblich deinen Silber-Heatspreader beim ersten Wechsel auf Kupfer nicht mit zurückerhalten. Allein das passiert im Grunde nie, doch wir haben es geglaubt und dir einen gebrauchten zugeschickt, den du ablehnst, weil angeblich "versifft". Dann schicken wir dir einen nagelneuen zu und jetzt ist da angeblich ein falscher Heatspreader drin, was einfach äußerst unwahrscheinlich ist. Unser Mitarbeiter hat diesen erst am Dienstag per Hand versandfertig gemacht. Ich muss dir daher mitteilen, dass wir ab sofort einen mehrfachen Betrugsversuch befürchten und für eine weitere Reklamation alle bisherigen Heatspreader zur Untersuchung und zum Abgleich zurückfordern müssen, bevor wir hier einen aus unserer Sicht dritten Silber-Heatspreader im Wert von 150 Euro (99% Silber) verschicken. Bitte nutze dazu unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu erhalten und gib diesen Thread in der Problembeschreibung mit an.

Liebe Grüße,
Mike

Bitte was? Das ist der erste originale den ich in meinen Händen habe. Bei Kauf wurde der aus Silber direkt verbaut und der originale einbehalten, was ja so auch kommuniziert wurde.
Kein Problem kann die CPU mit dem Kuper IHS und den, den ich gestern bekommen habe gerne einschicken, habe nichts zu verbergen.
Warum hat das versenden des Ersatzes zwei Wochen gedauert? Und mehrer Anfragen ignoriert?

Hallo tronix_41,

danke, schick bitte auch den HS ein, den du als "versifft" abgelehnt hast. Und sorry, dass es zunächst etwas gedauert hat. Die Anfragen werden nicht ignoriert, sondern befinden sich in der Bearbeitungswarteschlange für Sonderfälle. Das alles hat damit zu tun, dass es ständig Betrugsversuche dieser Art gibt, weil es sich um reines Silber handelt, und wir hier erst genauer prüfen müssen. Falls sich das alles als Missverständnis herausstellt, möchte ich auch direkt vorsorglich für diese Verzögerung um Verzeihung bitten, es lässt sich aber aktuell nicht anders handhaben.

Liebe Grüße,
Mike

Diesen habe ich schon vor 3 Wochen eingeschickt mit dem Label das ich per Mail bekommen habe!

e: Formular ausgefüllt
e2: Paket ist unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo tronix_41,

wir sind leider aktuell nicht in der Lage, hier nachzubessern und bieten dir deshalb eine Rückabwicklung deiner CPU samt dem Silber-IHS an. Solltest du die CPU an sich behalten wollen, können wir sie auch mit einem Standard-IHS wieder zurückschicken und nur den Silber-IHS gutschreiben. Bitte sag Bescheid, welche Variante es davon sein soll.

Liebe Grüße,
Mike

Dann würde ich mich für die komplette Rückabwicklung entscheiden.

Hey,
wollte nachfragen wann ich mit der Gutschrift rechnen kann? Mir ist bewusst dass es aktuell länger dauern kann. Hab die Mail letzte Woche mit den Angaben zur Bankverbindung beantwortet.

Grüße

Zurück
Oben