Kein Napster eintrag beim 90 elf

MichiH1984

Cadet 1st Year
Hallo ich habe ein Napster eintrag bei meinem Noxon 90elf, bzw hatte ich ihn nu ist er weg.

Folgende Menüs habe ich.
Favoriten
Radio 90elf
Musicload
Internet Radio
Padcast
Favoriten

Das Gerät ist auch www.my-noxon.net registiret worden.

Warum gibt es den Eintarg nach dem Ausschalten nicht mehr ?

ne habe ich mir ja heute bim t-com shop geholt.

bei mir ist auch kein eintrag my noxon vorhanden

napster war ja mal kurz da allerdings unter Radio 90elf da wurde dann alles aufgelistet

Napster
Aupeo!

usw.

MichiH1984 schrieb:
bei mir ist auch kein eintrag my noxon vorhanden
Hi Michi!

Soweit ich weiß, ist das beim 90elf normal.

Welche Firmware/Bootloader-Version hat Dein NOXON? Hast Du seit dem Kauf schon ein Update durchgeführt?

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."

achso, dann is die anleitung schuld ^^

update der frimware habe ich sofort gemacht, die vom Bootloader nicht

Bootloader ist der:6856
Firmware:3.8.36.6921

MichiH1984 schrieb:
achso, dann is die anleitung schuld
Hi Michi!

Ja, der 90elf ist etwas anders als die anderen NOXONs, aber die Anleitung wurde anscheinend übernommen. Die Online-Anleitung hier ist halbwegs aktuell und zeigt den Unterschied.
Das Napster-Menü solltest Du schon haben. Aupeo! und Musicload eher nicht, seltsam. :confused_alt:

Bootloader ist der:6856
Firmware:3.8.36.6921
Das passt, BL 6856 ist aktuell, FW 6921 auch.
Hier gibt noch eine Beta-Version (6923). Eine Anleitung zum Update gibt es hier. Trotzdem sollte die 6921 bei Dir funktionieren, die Unterschiede für Modelle ohne UKW-Radio sind minimal.

Ich habe nur die iRadios ohne 90elf. Vielleicht kann ein 90elf-Besitzer mehr dazu sagen.

Nachtrag:
MichiH1984 schrieb:
napster war ja mal kurz da allerdings unter Radio 90elf da wurde dann alles aufgelistet
Als Napster bei Dir noch vorhanden war, war das vor dem Firmware-Upate? Wenn ja, vielleicht ist dabei etwas schief gegangen.
Hast Du sicher die Firmware für das 90elf-Modell verwendet? Vielleicht solltest Du die Firmware neu aufspielen.
Hast Du schon einen Hardware-Reset des Geräts versucht?

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"You don't want to sell me death sticks. You want to go home and rethink your life."

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
hi obi,

ich habe das gerät schon Resettet,
und ich habe ich die BETA Firmware aufgespielt die du mir verlinkt hast. Davor habe ich die von der Terratec Seite genommen, aber 100%tig für das 90elf.

Was mich nur stutzig macht ist das es mach dem komplett ausschalten (also Netzschalter betätigen und 30sek warten und dann wieder anmachen), Napster kurz erscheint unter Radio90elf, unten ist dann der ladeball, dann kann ich Napster auswählen und auch alles hören, aber wenn ich dann wieder rausgehe erscheint der Eintrag Naspter nicht mehr.

Hi Michi!

Einen Tipp habe ich noch: Kannst Du auf my-noxon unter "Verwaltung" -> "Meine Inhalte" prüfen, ob Napster (ganz unten) wirklich auf "AKTIV" gesetzt ist? Eventuell auch unter "Napster" -> "Konfiguration" Deinen Napster-Usernamen und -Passwort überprüfen oder neu eingeben.

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. Außerdem kann ich nicht testen, weil bei mir (in Österreich) wird Napster nicht unterstützt. Vielleicht können andere Forumsmitglieder helfen.

Grüße
Ben
--
"The Force is what gives a Jedi his power."

so oni,

ich habe geguckt und es ist bei my-noxon aktiv.

wie gesagt mal ist es da mal nicht ^^

könnte es evtl an unserem router liegen ?

Hallo,

die NOXON 90elf, welche über die Telekom Shops verkauft werden, haben keine Möglichkeit den Napster Dienst zu nutzen. Das Portal www.musicload.de ist ein Produkt der Deutschen Telekom AG, daher diese kleine Einschränkung ;-)

Gruss

Thorsten

Hi,

danke für den Tip , ist ja mal voll der sch.... Aber warum taucht napster immer wieder kurz auf ? Also müsste doch möglich sein das zu umgehen. Naja was sagt uns das nie ein Gutschein einlösen bei dem lila Riesen ^^ naja sonst ist das Nixon recht cool.

Zurück
Oben