Kein "Neustart" möglich

Mic Mcmiller

Cadet 1st Year
guten abend...habe hier einen laptop samsung rf710 model: np-rf710-s05de. ca. 10 jahre alt. habe erfolgreich win10 home 64 bit claeninstall absolviert. lief alles reibungslos, nur wenn ich diesen pc nun zum "neustart" bringen will läuft er über über die bioskürzel und zum windows 10 fenstersymbol und das wars. muss den powerknopf drücken, damit er komplett ausgeht und erneut power und er fährt normal hoch. KEINE weiteren usb.geräte dran. keine weitere software installiert. so bald die updates fertig waren...neustart...nichts. kennt jemand so eine problematik? vielen dank im voraus.

Und wie führst du den Neustart durch? Via Startmenü oder drückst du den Power Button?

Sir @ndy schrieb:
guten morgen...danke für den link, bei meinem problem geht es nur um einen "neustart", alles andere läuft perfekt.
Ergänzung ()

iTzZent schrieb:
Und wie führst du den Neustart durch? Via Startmenü oder drückst du den Power Button?
auch dir guten morgen, den "neustart" veranlasse ich durch das startmenü. habe den "schnellstart" deaktiviert und per CMD powercfg -H off durchgeführt...kein erfolg. ansonsten läuft das windows 10 perfekt.

Hi, hatte vor kurzem ähnliches, alles wurde sauber installiert, auch die Updates verarbeitet und dann ging nichts mehr.. es waren seltsamerweise fehlerhafte sektoren und cluster auf der Festplatte... nach checkdisk & repair Neuinstallation.. läuft perfekt

Zurück
Oben